Joh Andreas, wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank nochmals. War n schöner Abend mit leckerem Essen (nicht nur der Grünkohl)!
exclusiv für Cucchi
also mich hättsde ja am Dauersplint erkennen können.
Und weil du ja augenscheinlich ein Biderrätsler bist, geb ich dir hier ma ne richtig schöne Aufgabe. Also aus dem Forum waren dabei: phadrus (klar), pevi, uwe, claudia, sid, der Bügler, thos@ mit seiner Elke, WildschweinWerner mit mit seiner Marion, pelegrino, WWerner der 2. sowie AxelJ.
So, und nun viel Spaß beim Raten !
Nochn kleiner Tip. Einer iss aus nem ganz bestimmten Grund nicht auf den Fotos und W-Werners Marion hab ich auch nirgendwo drauf entdeckt.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Schön, dass ihr alle Spass hattet... Nein, es sei euch wirklich gegönnt, aber wer als Grünkohl-Fan den Termin fest eingeplant hatte und dann 3 Tage vorher von einer Virusinfektion flach gelegt wurde, bis Samstag mehr liegen musste als stehen konnte und dann zur Wiedergenesung gerade mal´n Schälchen Hühnerbrühe verkraften konnte, der kann sich nicht so richtig mitfreuen! Dir, Andreas, nachträglich herzlichen Glückwunsch! Und ansonsten auf die nächste Regionalkücheneinladung - mit oder ohne Geburtstag!
Lieber Phaedrus, auch von mir noch mal Danke für die Einladung. Das Essen war gut, ich konnte sogar Geschmack am Kölsch finden, die ganze Stimmung hat gepasst und selbst Ausrufe wie "Helau" konnten die Situation nicht zum Eskalieren bringen (gell, Pelegrino...). Alles in Allem ein gelungener Abend und ich war sehr traurig, dass ich so früh gehen musste. Aber wenn die Arbeit ruft hat man keine Wahl. Und in meinem "hohen Alter" wäre ich sonst nicht mehr rausgekommen.
@W_Werner2: Tolle Fotos. Danke! @Skoki: Ich hab den Weg auf Anhieb gefunden! Die haben wohl kein Tschibo in Hennef...
In Antwort auf: Oder freut sich Clodia etwa auf ihre neue Spirale ???
Also Paulchen, dass erfordert jetzt aber ein fette Entschuldigung!!!!! Der Uwe restauriert alte zerfallene Häuser! Und da soll ich mich freuen, wenn er mir eine neue Spirale ...
Da ist das Problem, wenn man Parties im Internet bekannt macht, man kann "gate-crasher" nicht verhindern. Das Jecke Dreigestirn von Neunkirchen-Seelscheid hatte halt Lust auf Grünkohl, also kanem sie samt (kleinem) Gefolge.
So oder so ähhlich war es. Aber sie blieben nicht lange und ich habe jetzt einen Orden.
Von mir auch noch einmal ein herzliches "Dankeschön", bin zwar nicht zum wahrscheinlich opulenten Frühstück dabeigewesen, aber schön (lecker) war er, der Abend und Grünkohl.