@Willi: Da die W ein Retro-Bike ist, kann man damit auch in der Zeit zurückfahren oder? (Nur das man gezwungen ist dann seine Fehler alle nochmal zu machen)
Hat doch jemand geplaudert? Naja, dann sollt ihr´s halt wissen: An der Synchronisation von W-Flux-Kompensatoren arbeiten wir hier im Westen schon länger, haben aber noch nicht alle Übertragungsprobleme von PKW auf Krad gelöst. Außerdem wurden uns von kleinkarierten Bürokraten die Fördermittel gestrichen. Daran krankt Deutschland: Visionen werden unter Aktenbergen erstickt...
Ja, Werner. Und wenn Du auch kommst sind wir schon zu zweit...
Allerdings ist es der Donnerstag, also der 4.2.04. Wenn man allerdings die Differenz zwischen gemeldetem Monat und gemeintem Monat vom Wert des angegebenen Tages abzieht, kommt man automatisch zum richtigen Datum.
Was zeigt, dass unser Werner nicht nur sehr schlau ist, sondern auch in mathematischen Rätseln denkt und lebt! Also sozusagen mehr als einfach nur ein "Privater Scout".....
Werner, war das O.K. so und verzeihst Du mir non den anderen verbalen "Fehltritt"....
OK, für alle die, die meinen letzen Beitrag gelesen haben und nun anfangen zu grübeln und den Kalender zu wälzen: Mein Fehler! Der Donnerstag im Februar ist der 5. Im März allerdings ist der 5. ein Freitag. Auf den habe ich mich bezogen. Bin also in Relation zum angegebenen Monat plus gemeinten und nicht zu korrigierendem Tag um 2 falsch. Oder so.....
Wie auch immer: Ignoriert es und nehmt es einfach hin "Heute bin ich besonders verwirrt..."