Uiuiui - eben noch vor`m Grünkohl,und jetzt schon im Internet!Das ging aber schnell! War gut!Man beachte die Lichtgestalt auf Bild 2 und die doch irgendwie verschiedenen Gesichtsausdrücke zweier unterschiedlicher Fußballverein-Sympathiesanten auf Bild 16 nach dem Saisoneröffnungsspiel am Freitag! Skoki,solltest Du Hunger verspüren,so liegt das einzig allein daran,das ich vor lauter Laberei nicht dazu gekommen bin,die zweite (also eigentlich Deine) Portion zu inkorporieren.`ntschuldigung.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
ich wäre mal für ein generelles update der userfotos, grenzt ja schon an detektivarbeit, die personen auf den fotos, die man nicht persönlich kennt, den userpics zuzuordnen...
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
schau mal in meine älteren beiträge, da is auch ein normales von mir........
aber immerhin ist es aktuell, der bart is gleich, des gschau auch.... usw... mein bruder hat mich zu meinem aktuellen gezwungen, und am schluß fand ers so witzig, daß ichs einstellen musste.
marc
P.S.: auf den fotos vom GK-essen kann ich nur anhand des grinsens mutmaßen, daß der herr in rot mit schnäuzer evtl. der pelegrino sein könnte.
-------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
In Antwort auf: auf den fotos vom GK-essen kann ich nur anhand des grinsens mutmaßen, daß der herr in rot mit schnäuzer evtl. der pelegrino sein könnte.
Ich weiss zwar nicht wie Du das "nur" meintest, aber wenn Du nicht einmal Claudia erkenne konntest, dannn ... fehlen mir die Worte
PS: ZU dem Dauersplint gibt es eine Geschichte, die ist aber fast genauso lang wie die Story von Paul - und genauso wahrheitsgemäss - aber wir wollen dem Paul keine Konkurrenz machen - und wenn dann sollte es der Uwe tun.
Ich behme an, dass alle wohlbehalten zurück sind, und vielen Dank dass iHr alle gekommen seid