zum GK-Essen möchte ich gerne zusagen. Wenn du Hilfe brauchst, bitte vorher Bescheid sagen und ich komme dann entsprechend früher. Falls es einen besonders würdigen Anlass für die Feier gibt außer W, bin ich dankbar für einen kleinen Tipp.
Übrigens, bin ja nur n knappes Stündchen weg von dir. Wenn ich die Zeit habe, und das hoffe ich, weil ja Samstag iss, dann komme ich auch früher zum anpacken. Denk dran, dann den Campingplatz fürn WoWa zu eröffnen.
Jedes Ende ist ein Neuanfang U- W mit der Fgnr 1291
@phaedrus Moin, wird nu doch nix leider, hab nämlich gerade gesehen, dass vom 30.1. bis 1.2. HMT (Hamburger Motorrad Tage) sind. Und das is ja nunmal Pflichtveranstaltung. Grüße aus der Heimat
@Phaedrus: Gibt´s ´nen Zwischenstand, wer kommt oder vielleicht kommt? Vielleicht fühlt sich der ein oder andere noch angesprochen, wenn neue Infos kommen. Sollst ja nicht auf dem Grünzeug sitzen bleiben!
Werde ich mich Morgen Abend drum kümmern. Die letzten drei tage war ich auffer Insel (mit nem Flieger von Niederrhein ganze 50 Teuro hin und zurück incl. Nebnekosten aber excl. Parken ) Bin gerade auf Stipvisite und muss noch nach Rotterdamm
Hab ich aber n Glück, das ich Sonntag in Weyerbusch gedreht habe. Wenn ich daran denke, verfroren vor deiner Türe zu stehen, und keiner macht auf .................
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Wenns wieder schönes Wetter wird werd ich sicher auch mal bei dir vorbeischaun. Die Intention für phäddi war eigentlich, sich mal auf seinem Anwesen nen WoWa-Stellplatz für das Grünkohlessen auszudeuten.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291