Da kann der Gute nix für - die Deppen haben ne Funktion auf ihrem Server aktiviert, die das direkte Verlinken der Bilder verhindert. Ich hab's mal runtergezogen und bei mir auf dem Server abgelegt:
Italjet hatte wohl keine eigenen Motoren. Ende der 60er als wir auf unseren 50ern unterwegs waren hatte ein Klassenkamerad eine Italjet mit 50er Sachsmotor, genau wie meine K50. Aber die sah echt gut aus mit goldfarbenem,trapezförmigem Tank , Stummellenkern u.s.w. Ich war damals echt neidisch. Bild davon hab ich leider nicht, war ja nicht meine.
Mr.Cyber
(
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)
Beiträge:
04.11.2003 23:09
#6 RE:Es muss nicht immer 'british' sein - italienische Artverwandte
Meine Rechtschreibung ist wohl noch im Bett! Sollte latürnich heißen: Wer Schön sein will muß leiden! Aber jetzt mal ernst bei Seite: Wer so ein schickes Bike zusammenstrickt wird doch wohl um die Schwachpunkte wissen und sie beheben, oder?
Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an
In Antwort auf: ...die Synthese aus italienischer und britischer Schlampigkeit...
Die alten Leute erzählen ja immer alles doppelt und mehrfach,vielleicht habe ich das vor einiger Zeit schonmal (hier?) gepostet,aber what shall`s?Es gibt da so eine Weisheit,für die anglophilen unter uns ... Heaven and Hell: "Heaven is - when the cooks are french,the lovers italiens,the english were the policeman,the germans are the mechanics,and it`s all organized by the swiss.
Hell is - when french are the mechanics,the english were the cooks,the swiss the lovers,the germans are the police,and it`s all organized by the italiens!"
in irgendeiner Oldtimerzeitschrift war vor einiger Zeit ein Artikel über oben abgebildete "Griffon". Sicher ein nettes teil, aber kein wirtschaftlicher Erfolg. Es wird den Gerüchten nach an eine Neuauflage mit dem Triple gedacht.
wirklich unvergleichlich - was mich genauso begeistert, ist die genaue Anzeige des Drehzahlmessers im oberen Bereich ..... ... so muß das sein! Keep on rockin Horst