Aha, Beifall von der falschen Seite! Legst Du's mal wieder darauf an, Paule? (Leider bin ich die nächsten 3 bis 4 Tage gehandicapt, da meist unterwegs, also fernab von der Tastatur. Nutze den Vorsprung!!!)
Da fällt mir - weiß ich warum? - eine Episode aus Karl Kraus' Leben ein:
Karl Kraus saß eines schönen Herbsttags auf einer Bank im wiener Volkspark und sonnte sich. Da stürmte völlig aufgelöst ein Bekannter auf ihn zu, der japste völlig aus dem Häuschen: "Schtöö da vua, wos paassiert is! Waast, wea heit gschduam is?" Karl Kraus entgegnet ihm völlig ungerührt: "Wos waas i - mia is a jööda recht"
PS: Allmählich glaub ich, wird's Zeit, dass Du Deinen seriösen Touren-Kalender, mit dem alles so harmlos begann, aus diesem Schlachtfeld in einen 'neutralen' Thread auslagerst.
Oder halt! Vielleicht auch nicht, denn wenn das Gemetzel so weitergeht, schwimmt dieser Thread noch ne ganze Weile zumindest bis zu den ersten beiden Touren rrrrröstfrisch für alle auffindbar obenauf.
Der mit Karl Kraus gefällt mir. Gefällt mir richtig gut! Wenn´s die Öös-trejcher mit ihrm schrägen Humor kriegen, homs mei Sympathie! (scusi, i konn des ga net...)
"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."
In Antwort auf:...schwimmt dieser Thread noch ne ganze Weile zumindest bis zu den ersten beiden Touren rrrrröstfrisch für alle auffindbar obenauf. Text
Ach Gott, Eberhard. Ich hab' weiss Gott nicht den Anspruch, dass ER den ersten Platz in der "Hit-Liste" innebehält. 555 Aufrufe sind doch auch genug, oder ???
Es sollte ja nur (wie schon die 3 Jahre zuvor) schlicht und ergreifend die Basis-Info für das nächste TOUREN-Jahr sein.
Hiermit also ENDE DES THREADS !!!
Über lokale Ess- und Trink-Gewohnheiten lässt sich ja auch anderweitig weiter-diskutieren.
PAUL BOCK-ÜÜS, der 0,25 Sterne Koch. -------------------------------------------------- W-(inter)Pause ??? Ich bin doch nicht blöd !!! :-)
Wenn ich auch schon lange nict mehr weiss worum es mitlerweile hier geht ---> und ich die Beitraege nur noch ueberfliege ---> will ich doch mal den 100 Beitrag dazu leisten.
Sollte der Termin für die EFT beim 22.-25.07. bleiben, kann ich leider nicht teilnehmen Schade! Schade! Schade! Hatte mich schon drauf gefreut. Aber: Dann fangen in NRW die Schulferien an. Und im nächsten Jahr werden wir direkt die ersten zwei Wochen fahren müssen. Na ja. Vielleicht dann 2005 wieder.
Au Mann, das ist jetzt die dritte Rostbratwursttour von der ich lese, aber wo ich nicht teilnehmen kann Leider haben wir an dem WE unser 10-jähriges vom Mopedstammtisch - und ich darf´s auch noch organisieren - Sone Kacke Das riecht also eindeutig nach einem zwischengeschobenem HHL Revival Treffen