Paule... mach´s mir und dir doch nicht so schwer! Das mit dem Schleimen bezog sich auf den Hobbyliteraten, und das mit HKT oder OHT oder HSK oder ORF ist geschenkt!
Liest man sich, dann sieht man sich (früher oder später)
Da Bauli, der wo als nördlichster aller Fast-Bajuwaren anzusehen ist, da er gerade mal 15 km von der Landesgrenze entfernt geboren wurde. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ W-(inter)Pause ??? Ich bin doch nicht blöd !!! :-)
Das Kürzel der "Thüringer Rostbratwurst-Tour" hat sich ebenfalls fälschlicherweise mit BWT eingebürgert.
Und da will ich unserm Willi gerne Recht geben, wenn er sacht, Zitat: "Soviel Zeit muss sein !" , dass mann den Thüringer Rost nicht einfach unter den Teppich kehren darf !!
Ist ER doch schliesslich der Feinste im ganzen Bundesgebiet.
PAULLE, der Hessischen Rost unter den Shit-Wings hat. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ W-(inter)Pause ??? Ich bin doch nicht blöd !!! :-)
Also wenn´s nach dem namensstiftenden Essen ginge, würde ich ja Rostbratwurst, Flammkuchen & Apfelstrudel vorziehen - aber das muss ich mir dann bei anderer Gelegenheit gönnen. Eine Tour im westlichen Ruhrgebiet und am Niederrhein (letzterer allerdings kurvenmäßig uninteressant) könnte übrigens Himmel-und-Erde-mit-Blutwurst-Tour, also HEB-Tour heißen... Abseits von Currywurst und Pommes Rot-Weiß gibt´s hier einiges zu genießen!
...habe am niederrhein schon schöne mopedtouren gemacht! mit echten kurven! zwar nicht so viele wie hier, aber immerhin. wohnte damals noch in norddeutschland, da fiel es nicht so auf das es nur wenige waren. aber schä war's trotzdem!