Wenn Du das organisieren musst, dann verlege den Stammtisch doch nach Thüringen !! Tische gibt´s da genug. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
... Über den rechten Gebrauch der Weißwurscht will der Bursch Euch aufklären. Dieses Pamphlet [ca 0,5 MB] hat er mir geschickt, mit der Bitte, es Euch (vor allem den Nordlichtern) zur Kenntnis zu bringen.
Dem ist nix mehr hinzuzufügen, da heisst es nur noch üben, üben, üben.
Und dann noch eine kleine Unterweisung über ein Münchner Phänomen, das ich
Euch übermitteln möchte: Falls Ihr Euch mal über etwaige Ungereimtheiten oder über Grantigkeiten in Beiträgen aus den Voralpen, respektive aus dem Münchner Raum wundern solltet, hier ist eine mögliche Erklärung.
Soviel in Sachen Heimatkunde, womit wir doch noch in Etwa die Kurve zum Anfangsthema gekratzt hätten.
Es lebe die DWWWT (Ducks WeißWurst und Weißbier-Tour)
Eh Duck, ich dachte immer, die lutscht ihr aus !!!!! Der Rest ist mir bekannt, Hendlmaier gibts hier, Franziskaner auch, Weißbiergläser hab ich knapp Dutzend. Nur, musses wirklich vor 12 sein ?????
Noch was, deine durchaus fachmännische Schilderung inspirierte mich dabei zu folgender Idee.
Wie wäre es, wenn du (und die Jungs um dich rum) eine OWT* ins Leben rufen würdest?
* = Oberbayrische Weißwurst Tour
Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag ! U- W mit der Fgnr 1291
............wenn wieder so viele W`s eine geführte Tour mitm Paule machen, wie am Sonntag im Augugst bei der BWT2003 in HH, dann isses keine Tortour, dann isses eher ein "Freiluftkonzert"
Weißwurschttour, is schwierig, für die meisten is da Anfahrtsweg nach "Norditalien" über dem Weisswurschtäquator doch zu weit.
Das ist ja das tragische und gleichzeitg schöne, dass die HHL Mitglieder so weit auseinander wohnen. Man sieht sich nicht so oft, aber wenn man sich sieht, sieht man sich gscheid (hardcore halt, hehehe)
Duck Dunn
P.S: bin am überlegen, eine Aufnahmeprüfung für die HHL einfzuführen (grinns)
In Antwort auf: ...P.S: bin am überlegen, eine Aufnahmeprüfung für die HHL einfzuführen (grinns)...
Laß mich nachdenken: dafür bräuchte man 1. eine W 650 (dauerhaft als pers. Ausrüstung) 2. diverse Biersorten zum durchtesten 3. diverse Beispiele von Rockmusik und 4. ein Quad (leihweise für ein paar Stunden)