Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 8.081 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
srtom Offline




Beiträge: 5.982

31.10.2003 15:17
Ab in den Süden! Antworten

The Southern Cross * veranstaltet am Wochenende vom 25. bis 27. Juni 2004 ein
W-Fahrer Treffen im Leitzachtal, das liegt in der Nähe der Autobahnausfahrt Irschenberg.

Ungefährer Verlauf:

Freitag: Anreisen und Happy Hours, Teil 1
Samstag: Geführte Tour durch Alpenvorland. Auch bei uns gibt es Reiseleider!
Anschließend Happy Hours, Teil 2
Sonntag: Frühstück und Abreisen

Nehmt euch schon mal nichts anderes vor!
Zelt- und Badesachen nicht vergessen!

O.k.,o.k., das ist noch ein Weilchen hin, aber jeder hat so seinen Terminkalender zu tragen. Je früher desto besser.....

* „The Southern Cross“ ist die unabhängige Vereinigung
W-abhängiger Südstaatler

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2003 15:22
#2 RE:Ab in den Süden! Antworten

........"In Dixieland I take my stand to lib an die in dixie....lala...lala...lalalalalalala..."

Duck Dunn

We will rock ya!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.10.2003 15:28
#3 RE:Ab in den Süden! Antworten

"Dig it", Herr Leisereiter , da samma scho dabei!

Sweet home Ali-Baba, ram-da-didl-da-da... oder so.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.11.2003 12:29
#4 RE:Ab in den Süden! Antworten

natürlich is meine wenigkeit auch dabei.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

01.11.2003 21:18
#5 RE:Ab in den Süden! Antworten

dann samma scho z´viert!

bin denk ich auch dabei.......
die begeisterung der preiss´n hoit si ja in grenz´n?!


marc

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.11.2003 16:29
#6 RE:Ab in den Süden! Antworten

Mit mir sinds dann fünf.

Manne

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.11.2003 16:30
#7 RE:Ab in den Süden! Antworten

Ich zähle 6

Die Preissn haben wahrscheinlich höllischen Respekt - oder Schiss?

In einen anderen Thread wird ja das gefährliche, schwierige und
enthaltsame Leben der Südstaatler geradezu heroisiert!

In Antwort auf:
....Kurvenrausch-Fanatiker...absolute Kurvenfestigkeit...Schwindelfreiheit...während des Tages auf Nahrung zu verzichten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2003 16:32
#8 RE:Ab in den Süden! Antworten

Wenn ich richtig zähle, dann sind wir 'schon' sechs - in der Reihenfolge der Meldungen:
srtom, Duck Dunn, bleibxund, keulemaster, cuchullain, Manne DD, oder?

(@Tom: Überschneidung unserer letzten Beiträge)

PS: hat eigentlich jemand in letzter Zeit was vom Sir Quickly gehört? Mail oder Tel.? Der geht nämlich schon eine ganze Weile ab... :-(

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.11.2003 21:47
#9 RE:Ab in den Süden! Antworten

hoffe der martin58 liest hier das auch...

ducky du hast einen guten kontakt zu ihm....
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

mappen Offline




Beiträge: 15.016

03.11.2003 08:05
#10 naja, liegt aber... Antworten

tach

...wohl eher an der menthalität der bergbewohner. zumindest das mit der nahrung liegt eindeutig an mangelndem angebot, die kurvenfestigkeit is logisch auf fehlende graden zurückzuführen und das mit dem schwindelfrei kann ich nicht einordnen. war das auf schwindeln oder auf frei zu beziehen?

gap

markus, flachlandtiroler, beutepälzer, kundschafter und entwicklungshelfer

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.11.2003 18:08
#11 RE:naja, liegt aber... Antworten

eigendlich sind wir schon 12 weil jeder noch seine Gute dabei hat, seine gute W.

Manne

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.11.2003 21:04
#12 RE:naja, liegt aber... Antworten

naja i zähl trotzdem lei 6 weil die w trinken kein bier, jedoch is wahrscheinlich besser für 12 einzukaufen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 11:35
#13 RE:naja, liegt aber... Antworten

..........wartets halt ab, im übrigen, Vorschlag von mir, sollten wir kein "Markentreffen" draus machen. Markentreffen sind nit so guad. Wenn ich da nur an all die harlioten und Ducadioten denke auf Ihren Markentreffen.......>würg<

Soll halt jeder noch einen oder zwei mitbringen, Vielfalt statt Einfalt.

Duck Dunn

Im übrigens hoff ich, dass da scho no welche ausm Norden, aus der Mitte (Jörg unso), ausm Osten, und latürnich ausm Westen (gell Markus????) kommen werden, und wir Sie mit bayrischen Köstlichkeiten verwöhnen können.
Erst brobieren, dann schimpfn.

Servus

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

09.11.2003 18:24
#14 RE:naja, liegt aber... Antworten

also ehrlich gesagt will ich auch kein markentreffen..undbedingt...es ist immer gut wenn etwas dabei ist über was man schimpfen kann.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.11.2003 18:32
#15 aber nur.... Antworten

tach

....wenn ich ohne lästern mit meiner amc suzuki kommen darf

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz