Das Treffen findet von Freitag, den 25. bis Sonntag, 27. Juni 2004 statt.
Es wird ein Campingtreffen. Ein Hamburger, der sich bereits angemeldet hat, formulierte: „Zelte, Wiese, Bier & Konservenmucke!“ - oder so ähnlich.
Der Campingplatz liegt direkt an der Leitzach, unterhalb der Autobahnabfahrt IRSCHENBERG. Genaue Anfahrtpläne folgen später.
Wir übernehmen die Versorgung mit essen & trinken zum Selbstkostenpreis. Wer möchte kann sich natürlich sein Schnitzel selbst mitbringen, Grillgerät ist verfügbar.
Am Samstag findet eine Tour in die Alpen statt.
Bitte nicht vergessen:
Zelte: Am Besten miteinander absprechen, meist passt mehr als eine Person in ein Zelt. Badesachen: Die Leitzach ist ein steiniger, angenehm kühler Wildbach, Badeschuhe o.ä. nicht vergessen. Essgeschirr: Teller, Tasse, Bestecke usw. Getränke gibt es aus Pfandflaschen. Wenn jeder sein Werkzeug mitbringt - und auch wieder mitnimmt - reduziert das den Abfallhaufen beträchtlich.
Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch bei der Aktion - die erste dieser Art - begrüßen zu dürfen. Weitere Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.
srtom (wieso eigentlich srtom und nicht W-Tom?) Sachma, wo genau das ist. Es kann sein, dass ich da grad im Lande bin, bzw. auf dem Weg zum oder vom Lago. Dann wär ich natürlich dabei, obwohl nicht mit der W! Denn die passt nicht in's Womo rein. Deshalb die Frage am Anfang. Dann bin ich nämlich mit der SR dabei. Na ja, vielleicht krieg ich die W doch rein? Die ist mir aber zu schade, um in Bella Italia drei Wochen draußen rumzustehen...
Gruß Soulman
Uuups: Ich hatte mal wieder nicht alle Beiträge durchgelesen. sind ja auch 'n büschn viele. Also, genaue Beschreibung folgt noch, gell?
"Events" -> "International Bavarian Steel Days 2004"
Dürfte vom 'Basiscamp' über ruhige Pfade in etwa 3 Stunden zu erreichen sein. Kostet 9 € Eintritt. Bei Interesse werde ich eine schöne Route dorthin planen.
Plattling ist schon ein Stück weit weg, ich habe aber schon Gäste im Haus sonst hätte man auch bei mir schlafen können.
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!