Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 8.091 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.11.2003 14:06
#46 RE:Labskaus international Antworten

ein gut gemachtes Labskaus aber auch nicht mit Chili

Uwe, der beides, aber auch Chop Suey, Satterasch,Gulasch, Leiziger Allerlei und sonstige Kuddel-Muddel Gerichte mag
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

11.11.2003 14:09
#47 RE:Labskaus international Antworten

Erbsen,Bohnen Linsen - lassen`s Arschloch grinsen ...

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.11.2003 14:54
#48 RE:Labskaus international Antworten

He Uwe, Du alter Küstennebel,

ich fress nen schöner Hummer für Dich mit in Florida!!!!
Die haben in ner Restaurantkette namens RED LOBSTER unschlagbare Kombinationen:

z.B. Steack and Lobster!!!!

Also fast wie Labskaus nur ohne DURCHEINANDERMISCHEN.

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.11.2003 14:58
#49 RE:Labskaus international Antworten

Okay und dann singst Du in stillem Gedenken meiner und in Anlehnung dieses threads den golden oldie blues :

little red lobster
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.11.2003 17:47
#50 womit ein neues w-istentreffen... Antworten

tach

....in der entstehung ist mach nen termin, könnte dann auch mal wieder mitm moped gen norden düsen...

ach ja, ihr habt den pälzer saumagen vergessen...

gap

markus bitte 3 eier für mich, mit ganzem eidotter

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.11.2003 17:56
#51 RE:womit ein neues w-istentreffen... Antworten

Hey - der thread war aber:

ab in den Süden

oder sollte der Süden Bremens gemeint sein - dann stimmts wieder, da wohne ich!
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

11.11.2003 17:58
#52 RE:womit ein neues w-istentreffen... Antworten

hieß der Pälzer Saumagen nicht Helmut???
und wieso hat der Spiegeleier? weil er seine nur im Spiegel sehen kann

Aber gleich 3 !!!???
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.11.2003 18:10
#53 helmi mit spiegeleier... Antworten

...brüll!!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.11.2003 21:18
#54 aber wieso 3?.... Antworten

tach

...oder von welchem planeten kommt er (was ich mich schon so oft gefragt habe)

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.12.2003 07:44
#55 Viertelfinale Antworten

Beim Südstaatlertreffen ist die Übertragung aller Spiele sichergestellt.
Falls sich dann noch jemand für Fußball interessiert

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.05.2004 10:05
#56 RE:Viertelfinale Antworten

also ich habe mal ne tour ausgearbeitet.

schwerpunkte:

wallgau wegen der schönheit. (P11)

telferberg, wegen mittelschwere kurven (P15)

mieminger plateau (P17)

kühtei, richtige alpenstraße, mit ca 5 kehren, und ein paar schwierigere kurven, die jedoch für normalfahrer kein problem sein sollte. (P25)

Mittagessen in Kühtei, herrliche aussicht, frische luft, 1850m.

brenner muß zwar nicht sein aber da wir da schon warm sind, machbar und jeder kann mal die europabrücke ansehen. und die wirklich geilen kurven. 8P30)

natürlich ist auch "patsch" eingeplant, was glaubt ihr was wir dort dann machen.? (P34)

dann gnadenwald, zügiges fahren bis nach kufstein, und letzte schwierigerer etappe, thiersee gegend. (P47)

dann zurück nach irschenberg.

(den kurs konnte ich nicht rundmachen, denn dann spinnt mei autoroute.) falls die route passt dann nehme ich a besseres pürogramm.

und die länge

je nach dem könnte man z.B den brenner oder telferber, gnadenwald, thiersee, abschneiden, sparen wir uns ne stunde ca.
so wie jez is, fahrma um 10.00 los, machen pro stunde 15min pause, und sin um 17.00 wieder daheim.

wie ists, wird 400km als zu viel angesehen.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.05.2004 10:33
#57 RE:Viertelfinale Antworten

Liest sich prima, aber:

Sind wirklich nur 5 Kehren bei Kühtei?
Die Straße zwischen Innsbruck und Kufstein ist IMHO langweilig - bis auf die Eisdiele in Hall
Könnte man nicht irgendwo links abbiegen (B181)?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.05.2004 11:22
#58 RE:Viertelfinale Antworten

richtung achensee zurückfahren günge auch...

ich würde auch gern richtung voralberg silveretta fahren, aber das ist zu weit glaub ich...

also echte kehren gibts 5-6. fast kehren gibts scho mehr.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

10.05.2004 12:15
#59 RE:Viertelfinale Antworten

Will hier wirklich nicht klugscheißen, möchte aber erwähnen das ein nicht sehr netter Zeitgenosse, Rechtsanwalt aus Bayern, von Grafend.dingens oder so ähnlich, neuerdings Forennutzer abmahnt, die Kartenmaterial mit Copyright veröffentlichen. Der will sofort über 1000 Ocken haben. Also ein bischen vorsicht. Der Herr ist ja für seine Erfolge bekannt.

Werner

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

10.05.2004 12:29
#60 RE:Viertelfinale Antworten

die tour ist cool...
freu mich schon drauf!

so long

marc


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz