Na toll! Ich seh mich schon wieder da sitzen.... Alleine, nicht abgeholt und verstossen.... Kann da nicht irgendjemand kommen und mich trösten (natürlich gegen Entgeld.... )
In Antwort auf: und mich trösten, natürlich gegen Entgeld.... Text
Olalalalala, wie hört sich denn das an ?!? Aber nicht, dass aus der Schräglage dann noch 'ne Schief-Lage wird, gell.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Nicht mal mit 'nem Dreier isse zufrieden. Erschütternd, das !!!
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
Ich will auch kommen, aber wenn Claudia sagt, daß sie kommt ...? Dreimal hat sie schon zugesagt und uns dann immer versetzt. Richtig war aber immer die Aussage das sie nicht kommen will, dann war sie auch nicht da.
Werner It's not the destination, it's the journey!
Clodia kommt halt immer nur, wenn Sie auch kommen will. So einfach ist das.
Gruß der wWerner, der sich geehrt fühlt ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 40500 km tendenz wieder steigend