The Southern Cross * veranstaltet am Wochenende vom 25. bis 27. Juni 2004 ein W-Fahrer Treffen im Leitzachtal, das liegt in der Nähe der Autobahnausfahrt Irschenberg.
Ungefährer Verlauf:
Freitag: Anreisen und Happy Hours, Teil 1 Samstag: Geführte Tour durch Alpenvorland. Auch bei uns gibt es Reiseleider! Anschließend Happy Hours, Teil 2 Sonntag: Frühstück und Abreisen
Nehmt euch schon mal nichts anderes vor! Zelt- und Badesachen nicht vergessen!
O.k.,o.k., das ist noch ein Weilchen hin, aber jeder hat so seinen Terminkalender zu tragen. Je früher desto besser.....
* „The Southern Cross“ ist die unabhängige Vereinigung W-abhängiger Südstaatler
Wenn ich richtig zähle, dann sind wir 'schon' sechs - in der Reihenfolge der Meldungen: srtom, Duck Dunn, bleibxund, keulemaster, cuchullain, Manne DD, oder?
(@Tom: Überschneidung unserer letzten Beiträge)
PS: hat eigentlich jemand in letzter Zeit was vom Sir Quickly gehört? Mail oder Tel.? Der geht nämlich schon eine ganze Weile ab... :-(
ducky du hast einen guten kontakt zu ihm.... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
...wohl eher an der menthalität der bergbewohner. zumindest das mit der nahrung liegt eindeutig an mangelndem angebot, die kurvenfestigkeit is logisch auf fehlende graden zurückzuführen und das mit dem schwindelfrei kann ich nicht einordnen. war das auf schwindeln oder auf frei zu beziehen?
gap
markus, flachlandtiroler, beutepälzer, kundschafter und entwicklungshelfer
naja i zähl trotzdem lei 6 weil die w trinken kein bier, jedoch is wahrscheinlich besser für 12 einzukaufen. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
..........wartets halt ab, im übrigen, Vorschlag von mir, sollten wir kein "Markentreffen" draus machen. Markentreffen sind nit so guad. Wenn ich da nur an all die harlioten und Ducadioten denke auf Ihren Markentreffen.......>würg<
Soll halt jeder noch einen oder zwei mitbringen, Vielfalt statt Einfalt.
Duck Dunn
Im übrigens hoff ich, dass da scho no welche ausm Norden, aus der Mitte (Jörg unso), ausm Osten, und latürnich ausm Westen (gell Markus????) kommen werden, und wir Sie mit bayrischen Köstlichkeiten verwöhnen können. Erst brobieren, dann schimpfn.