hi mappen, nix da - alles was recht ist...aber zu unseren w-treffen sollten auch nur echte w´s kommen dürfen. nix für ungut aber ordnung muß sein achim
...k"W" hat? und etwas plaste is auch dran, und nen spoiler, und nen gitterrohrrahmen undundundudnhudnudududndundundudnudndudnud.....blablabla... och böööötttööööööööö.... na eventuell is sie ja dann auch noch garnienicht wieder getüvt...
...können wir ja für all die nur-w-isten nen w'eh-burg bauen, wie im western immer gegen die ach so böhösen indianer... und hinterher dann feuerwasser und glasperlen tauschen, mit denen, die über geblieben sind.
i dat des mehra mitnehma erst kurzfristig freigeben, wenn 1 woche davor, die leuteanzahl feststeht... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
Das meinte ich eigentlich nicht, obwohl man kann das so stehen lassen, ich dacte nur, dass vielleicht unser Freind aus dem Süden nach Norden fahren muss um zu dem Treffpunkt zu gelangen. Für manche Österreicher fängt ja schon nördlich der Alpen Skandinavien an
(Wobei Italiener zu sein durchaus auch seine Vorzügen hat ... Lieber Pasta als Labskaus )
Hallo Andreas, somit sind wir wieder bei Leckerlis der Regionen
Aber:(Wobei Italiener zu sein durchaus auch seine Vorzügen hat ... Lieber Pasta als Labskaus )
kann ich so nicht stehen lassen, ein selbst gemachtes Labskaus ist etwas absolut Geniales. Nur in Restaurants darf man es nicht bestellen, die hauen da dann wirklich alles rein, was übrig blieb.
Ja da haste recht Phaedi, der MUSS nach Norden fahren, wenn er W Fahrer treffen will. Ich habs da besser, hihi, ich kanns mir aussuchen.
at Skoki: L AB S KKK (wöööörgggg) A US Oh mein GÒTT!!!
Ich musste das einmal probieren, nie wieder, nie wieder, lieber fress ich Sägespäne. Oder wenn ich mal bei Euch da oben an der See bin einen frischen Fisch!!!