Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 8.086 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2003 18:34
#16 RE:aber nur.... Antworten

hi mappen,
nix da - alles was recht ist...aber zu unseren w-treffen sollten auch nur echte w´s kommen dürfen.
nix für ungut
aber ordnung muß sein
achim

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.11.2003 18:39
#17 auch wenn die ordentlich... Antworten

tach

...k"W" hat? und etwas plaste is auch dran, und nen spoiler, und nen gitterrohrrahmen undundundudnhudnudududndundundudnudndudnud.....blablabla... och böööötttööööööööö....
na eventuell is sie ja dann auch noch garnienicht wieder getüvt...

gap

markus kein markentreffenfreund.

ps: nur ab und an...

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.11.2003 18:59
#18 RE:auch wenn die ordentlich... Antworten

Also, ich möchte auch nur Ws um mich haben

außer vielleicht noch ausnahmsweise
Kawasakis, Triumphs, Hondas, Harleys, Suzukis, Ducatis, Yamahas, MotoGuzzis, BMWs, Aprilias... und und und...

dann muss aber Schluss sein

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.11.2003 19:07
#19 als vorschlag... Antworten

tach

...können wir ja für all die nur-w-isten nen w'eh-burg bauen, wie im western immer gegen die ach so böhösen indianer... und hinterher dann feuerwasser und glasperlen tauschen, mit denen, die über geblieben sind.

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2003 08:49
#20 RE:als vorschlag... Antworten

Guten Morgen, Mannschaft!

Soll halt ein jeder W Fahrer noch eine/n mitbringen, dann "samma mehra"

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.11.2003 08:54
#21 RE:als vorschlag... Antworten

i dat des mehra mitnehma erst kurzfristig freigeben, wenn 1 woche davor, die leuteanzahl feststeht...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.11.2003 09:41
#22 Ab in den Süden ... Antworten

Hallo Keule,

für die passt doch eigentlich die Überschrift nicht. Für Dich ist es doch eher "ab in den Norden oder

Relativ gesehen grüsst Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.11.2003 09:50
#23 RE:Ab in den Süden ... Antworten

ähhh komm jez nicht mit ?????

bitte erklären
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.11.2003 11:21
#24 RE:Ab in den Süden ... Antworten

Macht nichts, nur ein dummer Witz
Tschööö

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2003 11:22
#25 RE:Ab in den Süden ... Antworten

Der meint, für einen Norddeutschen bist Du als Österreicher eh schon zu zwei Drittel ein Italiener........

Duck Dunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.11.2003 11:27
#26 RE:Ab in den Süden ... Antworten

Morgen Duck,

Das meinte ich eigentlich nicht, obwohl man kann das so stehen lassen, ich dacte nur, dass vielleicht unser Freind aus dem Süden nach Norden fahren muss um zu dem Treffpunkt zu gelangen. Für manche Österreicher fängt ja schon nördlich der Alpen Skandinavien an

(Wobei Italiener zu sein durchaus auch seine Vorzügen hat ... Lieber Pasta als Labskaus )

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.11.2003 11:59
#27 RE:Ab in den Labskaus Antworten

Hallo Andreas,
somit sind wir wieder bei Leckerlis der Regionen

Aber:(Wobei Italiener zu sein durchaus auch seine Vorzügen hat ... Lieber Pasta als Labskaus )

kann ich so nicht stehen lassen, ein selbst gemachtes Labskaus ist etwas absolut Geniales. Nur in Restaurants darf man es nicht bestellen, die hauen da dann wirklich alles rein, was übrig blieb.

mit küstlichen Grüßen

Uwe

Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2003 12:59
#28 RE:Ab in den Labskaus Antworten

Ja da haste recht Phaedi, der MUSS nach Norden fahren, wenn er W Fahrer treffen will.
Ich habs da besser, hihi, ich kanns mir aussuchen.

at Skoki: L AB S KKK (wöööörgggg) A US Oh mein GÒTT!!!

Ich musste das einmal probieren, nie wieder, nie wieder, lieber fress ich Sägespäne.
Oder wenn ich mal bei Euch da oben an der See bin einen frischen Fisch!!!

Gruß

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.11.2003 13:11
#29 RE:Ab in den Labskaus Antworten

wahrscheinlich musstest Du das in einem Restaurant probieren - und dazu habe ich meinen Salmon ja schon abgelassen.

Selbstgemacht - ein Gedicht
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.11.2003 13:43
#30 RE:Ab in den Labskaus Antworten

siehste siehste, SALMON = englisch, LACHS, sowas versteh ich unter nordischem Essen.

Bei uns kannste nur Forellen fressen, die sind übrigens ausgezeichnet, aber Meeresfisch, mei, im Binnenland nur bedingt frisch, gelle?!

Gruß

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz