Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 8.081 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
srtom Offline




Beiträge: 5.982

25.06.2004 06:50
#181 RE:Ab in den Süden! Antworten

In Antwort auf:
...12 Volt-Fön...

Den kann er an anderer Stelle 1) besser gebrauchen


1) Vogelnest

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.06.2004 13:31
#182 RE:Ab in den Süden! Antworten

Herrlich! Gerade hagelt es - mit Sturm, Blitz und Donner.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.06.2004 13:50
#183 RE:Ab in den Süden! Antworten

Jetzt iss wieder gutt!
Nur ein paar Regentropfen maulen noch nach.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.06.2004 13:40
#184 RE:Ab in den Süden! Antworten

so, bin wieder daheim.

GEIL wars. du, i schmeiss mich gleich wegg, du. so geil.

danke an gattin+tom für die gelungene organisation. und danke für alle die gekommen sind.

alles erzähle ich nicht, die anderen sollen auch noch was schreiben können. ABER die größte überraschung war:

DER BRUNO IST AUCH GEKOMMEN, mitm blauen scrambler.



---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.06.2004 13:49
#185 RE:Ab in den Süden! Antworten

jawoll!

von mir auch nochmal vielsten, herzlichen dank an tom nebst gattin. für die fantastische planung und die ebenso deliziöse wie auch reichliche verpflegung.
@tom: an sochen sätzen wird überhautnix "gefeilt", das kommt mich halt so...

dank natürlich auch an alle die da waren.
fand natürlich auch genial so unerwarteter weise den bruno endlich mal persönlich kennenzulernen...

danke, danke, danke...

marc
der hardcore-endurist!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

27.06.2004 13:52
#186 RE:Ab in den Süden! Antworten

Ich bin auch wieder heil bei Frau und Kind angekommen, schließe mich Keule an es war mal wieder ein SUPER WOCHENENDE

Danke auch noch mal an Tom's Frau die uns so schön mit dem Frühstück versogt hat.

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

snare5 Offline




Beiträge: 833

27.06.2004 20:03
#187 und - Antworten

habt ihr's gemerkt - "Fool for your stockings" um 20:20?
Keep on rockin
Horst

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.06.2004 20:54
#188 RE:und - Antworten

In Antwort auf:
"Fool for your stockings"

Wir haben es in den Wald hinaus gesungen

docmartin Offline




Beiträge: 201

28.06.2004 21:34
#189 RE:Ab in den Süden! Antworten

ich fands 1 sehr schönes gruppenerlebnis mit phantastischer organisation - vielleicht könnte man sowas auch mal unter dem gesichtspunkt "motorradwandern" auf die beine bzw. räder bringen? Hab am sonntag (kontrastprogramm zum vortag) die heimfahrt nach LA auf 150 km in 4 h ausgedehnt, plus 1 h kaffe trinken und mädels und moppeds gucken in wasserburg, und dabei noch zu meinem erstaunen in der nähe von sagichnuraufanfrage jede menge legal!!! befahrbarerer schotterpisten und naturstraßen entdeckt, wo mir über km bloß 1 paar verdutzter jogger begegneten...Auf die weise kriegt man in 12 h auch 400 km zusammen,aber dabei vielleicht von der landschaft bissel mehr mit?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2004 21:44
#190 RE:Ab in den Süden! Antworten

In Antwort auf:
befahrbarerer schotterpisten und naturstraßen

Gerade in der Gegend um Wasserburg - Ebersberg - Glonn - Aying -Starnberger See dürfte mir kein legal befahrbarer Schleich-, Schotter- oder Feldweg unbekannt sein.
Aber da fahre ich (stundenlang) fast nur allein. Stell Dir mal vor, da würden 8 Ws rumstauben. Die Hühner und Kühe würden einen Herzinfarkt kriegen und die Wege wären bald 'nur für land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge' frei.

Schön, dass es Dir trotzdem gefallen hat. Ich hatte schon Angst ...

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

docmartin Offline




Beiträge: 201

28.06.2004 21:48
#191 RE:Ab in den Süden! Antworten

Dachte auch nicht an 8 - mehr so 2 oder 3 in gehobenem schritttempo wg. schlaglöchern & steinschlag mit lackschäden; nix w-enduro! Und vielleicht findet sich für einschlägig interessierte auch ein gewässer zum durchqueren...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2004 21:57
#192 RE:Ab in den Süden! Antworten

Kannst gern mal vorbeischaun.
Den Duck hätte ich mit solchen Wegen schon fast mal zur Verzweiflung getrieben.
Also frag ich gar nicht mehr rum.
Aber vielleicht wäre der Marc noch für solche 'Pionierfahrten' zu haben???

(Bei Tom, Manne, Keule und Sir Quickly weiß ich nicht so recht, ob sie sowas wirklich mögen)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.06.2004 22:00
#193 RE:Ab in den Süden! Antworten

immer....

aber gaaaaanz langsam. schotter"heizer" bin ich definitiv keiner


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2004 22:03
#194 RE:Ab in den Süden! Antworten

In Antwort auf:
immer.... aber gaaaaanz langsam. schotter"heizer" bin ich definitiv keiner

Hiermit ist die Fortsetzung dieses Threads 'unter anderen Voraussetzungen' eingeleitet....

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.06.2004 22:10
#195 RE:Ab in den Süden! Antworten

jo, nämlich dort....

http://211611.homepagemodules.de/topic.p...ite=#msg5733261



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz