So Steak's liegen in der Tiefkühle ich denke das ich genügend habe also dann bis morgen.
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
Um 16:00 mach ich morgen den Laden dicht. Werde also ca. 16:30 vor Ort sein.
Tummelt Ihr Euch alle mit der Anreise, damit wir evtl. abends noch einen kleinen gemeinsamen Ausritt (1 Std. oder so) in der näheren Umgebung machen können?
(--- Scheiße, der kleine Wayne ist weg. England somit nur noch die Hälfte wert ---)
Hallo Tom... ...wir sind zwei W-Fahrer aus Augsburg und würden gerne noch kurzfristig an Euerem Treffen teilnehmen. Wir könnten allerdings erst im Laufe des Samstags hinzustoßen und wollten uns erkundigen, was da für Möglichkeiten bestehen.Wir sind wie gesagt aus Augsbur, stammen aber beide aus Kempten, veilleicht führt die geführte Tour ja an einem nahegelegenen Ort vorbei...? Oder gibt es vielleicht einen "Tourplan", wo wir uns einen Treffpunkt aussuchen können? Danke im voraus für eine Antwort... Liebe Grüße, Olli (und Tom)...
Vorab und abschweifend: England hat nicht verloren, aber die Portugiesen sind weiter. Toll! Das beste Spiel das ich seit Jahrzehnten gesehen habe. Dramaturgisch geschckter Abschluß: Die Entscheidung fiel durch Torwart gegen Torwart. Und sogar eine neue Fußballanhängerin wurde durch dieses Spiel gewonnen: Meine Frau. Herz, was willst Du mehr?
hi ihr augsburger...guckt ihr ein paar seiten vorher. da gibt es die tourvorschläge...wenns wetter zuläßt, bin ich dafür daß man die salzburg runde fahren...die strecke fahre ich selten...und die ist eine gute strecke...
ich schick euch mal meine Tele über PM. (links oben blinkender briefsymbol, falls post)
vielleicht sollten die anderen das auch machen...
wie is ? was muss ich zum essen noch mitnehmen ???
ich werde ca. um 3 entrudeln, wenn ich die stelle gleich finde...und wenn ich wieder keine vergaservereisung habe.