Laß dich man nicht von den Halbgöttern in weiß verarschen.
Die guten Sachen rücken die ja sowieso nur auf hefigstes Insistieren raus.
für sowas gibt es ein Präparat, daß dir nach 1-2 Tabletten und a. 2 Std. Wartezeit die gesamte "Darmperistaltik" (Schönes Wort) lahmlegt. Und zwar für ca. 3 Tage
Heißt Loperamid: bei akuten und chronischen Diarrhoen (noch ein schönes Wort).
Normal gibts ja nur Kohlekompretten - womit man ja höchstens mal die Farbe wechselt, wenn man sich in die Kutte brunzt.
In Antwort auf: auf was für reifen wartest du denn???
Auf den TT (hinten). Danke der Nachfrage. Morgen soll er tatsächlich und definitiv kommen. Leider werde ich nicht mehr dazu kommen, den vor meinem Aufbruch am Freitag aufziehen zu lassen. Dann bügle ich den letzten Millimeter halt auch noch runter und bring das restliche Textil am Montag weg.
Wenigstens hat der Reifen dann 5000 km 'gehalten'.
Profillose, aber reifende Grüße, alles wird gut.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• @Horst, falls Du hier mitliest: Du bist akustisch (auf CD) auch dabei; "A Fool for your stockings"
Na na lieber Marc, das wird der Keule aber gar nicht gern lesen, dass er sich um die Hygiene in seinem Zelt sorgen muss. Und ansonsten bleibt's wohl doch beim Schälchen Milch, oder?
Gute Besserung (und schau, dass Du Dich bis übermorgen ordentlich aussch....t)!!
Ich seh jetzt schon die Schlagzeilen ("Rätselhaftes Fischsterben in der Leitzach") der Montagszeitungen vor mir. Nachdem zwei Nächte lang die Geländer der Zufahrtsbrücke durch einen 'unbekannten' W-Fahrer zweckentfremdet worden sind.