Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.10.2003 09:21
#61 RE:O-Schenkel Antworten

Mensch das ist doch Klar: O-Ton ist Orischinal Ton, O-Schenkel sind Orischinal Schenkel. Offensichtlich hat der Paul noch keine Schenkel-Transplantation gehabt, obgleich sie rotglühend sind. Daraufhin die Frage: Ist da noch O-Haar, O-Schnäuzer, ....
Was ist denn beim Paul nicht O damit er das mit den Schenkeln erwähnen muss?

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.10.2003 09:24
#62 RE:O-Schenkel Antworten

Hmm,der Paule ist doch Designer oder sowas in der Art,meinst Du der hat seinen body gebuildet - so in der art wie die Sängerin und Mimin Cher?

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.10.2003 09:50
#63 RE:Rheinbrücke Antworten

CLEVER!!!!!
Mehr kann ich dazu nix sagen!!!!
Günter

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

11.10.2003 11:06
#64 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

Mahlzeit.

Da muß ich doch mal eine Lanze brechen für den Käfer!

Der Käfer hat mich von Beginn meiner Führerscheinzeit praktisch begleitet. Erst das sechste eigene Fahrzeug war kein Käfer mehr, und ich muß sagen, daß ich als 1.90 Mann wohl nirgendwo mehr so gut gesessen habe wie im guten alten Käfer. Auch die Reparatur-Situatiuon meiner nicht gerade frischen Wagen war dank Schrottplatz-Teileversorgung immer kein Problem und dabei unglaublich preiswert. Und ich hab den Fahrzeugen viel zugemutet.
Mein Favorit war zum Schluß der 1302, das ist der mit dem großen Kofferraum und der flachen Scheibe, weil der noch das wunderschöne Metall-Cockpit hatte, nicht dieses hässliche schwarze Plastikteil wie im 1303.
Mein ältester Käfer war ein '57 mit ner kleinen Heckscheibe, heute ein Sammlerstück, der mir leider durch einen Motorbrand auf der Bahn verloren ging.

cu - ganzjahresfahrer

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.10.2003 18:04
#65 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

1302 ist eine gute Wahl - womit ich die Pro&Contra-Diskussion aber nicht neu anschieben
will. Wer heute Käfer fährt und liebt, dürfte eh nicht viel mit denjenigen zu tun haben,
die ihn vor 40 Jahren aus nicht nur, aber größtenteils anderen Gründen fuhren.
Möge jeder mit seinem Auto und seinem Motorrad Spaß haben!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.10.2003 12:53
#66 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

So seh ich das auch!
Ich fahr gerne Ente, wenn die Sonne scheint und ich es nicht eilig habe (bzw. nicht zwingend ankommen muss... Scheiß Zündspule).
An Tagen wie diesem (nur knapp über Null) fahr ich halt mein Brot und Butter Auto (Fiat Punto, 5 Türen, 60 PS, unvermeidlicherweise rot).
Meiner ersten Dose (auch ein FIAT) trauere ich noch heute nach. Nominell 45 PS, Drosselrohr im Ansaugtrakt rausgebaut, Kat nach 2-stündiger fahrt auf 3 Zylindern (Kabel gebrochen) durchgebrannt, lief immer 160, brauchte nie über 6 Liter schwärm Sülz laber...)
In ein paar (hoffentlich noch vielen) Jahren werd' ich genauso über meine E'lla reden, denke ich.

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz