Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.10.2003 19:43
#46 Millionen .... Antworten

xxxx können nicht irren.

Diese Aussage möchte ich belegt haben: Millionen Californier haben auch einen Gouvernator gewählt.

Da gehöre ich eher gerne zu der Minorität.

Andreas, der noch nie Käfer (aktiv) gefahren ist


Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2003 20:13
#47 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

so und nun kommt von mir noch einer : millonen kids haben Daniel Kübel... immerhin bis auf platz 3 der der "superstar" dingenkirchen gewählt .... und GZSZ bekommt einen fehrnsepreis ... über geschmack der massen brauch man wohl kaum mehr zu reden in diesem unserem lande (traurig aber wahr)

Don't drink and post

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.10.2003 20:20
#48 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

Siehste, Jörg,
deswegen bleibe ich lieber Individualist, fahre Citroen und -W-, fliege nicht zum Ballermann, sondern campe lieber in Südfrankreich und fahre dort Kajak! Esse auch lieber warmen Ziegenkäse als Mc Kotz-Produkte u.s.w.!
Günter
und ich such noch immer das Eulchen in meiner Wohnung

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.10.2003 21:33
#49 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

In Antwort auf:
und ich such noch immer das Eulchen in meiner Wohnung

Ich kann mitfühlen. Man wacht morgens auf und hofft, das alles nur ein böser Traum gewesen ist. Und dann begreift man das es doch wahr ist.

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Sid Offline



Beiträge: 647

09.10.2003 21:51
#50 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

Es ist einfach herrlich mit euch hier im forum.
Ich lese es täglich.
Meine Mopeds kennt ihr ja alle schon.
Nun kommen meine Autos:
Es muss unterschieden werden zwischen Winterautos und solchen die mehr Tüv hatten als
April des nächsten Jahres.
VW 1600 TL Fließheck 2 Versager und die Batterie stand halb im Eis.
Ford Capri 2 geiles Auto, stand im Autokino immer verkehrtrum auf dem Hügel.
Ford Mustang Big Block >400 PS hatte ich nur 4 Wochen bis der Steuerbescheid kam und die Reifen blank waren.
Opel Kadedillac B Limonade langer Schalthebel. mit 230000km gekauft mit 350000km zum gleichen Preis wieder verkauft
VW Jetta super Kofferraum passen 4*50l Fässer Bier rein oder 1 Kinderwagen, Pampers und alles was die Fam. so für einen Wochenendausflug noch braucht.

Jetzt Audi A3
echt nicht schlecht die Karre,
leider verreckt nach 900000km die Wasserpumpe. Kostet mit allem schnickschnack nur 650€

Es lebe die W die ohne Windschutzscheibe und ohne Wasserpumpe auskommt.
Und trotzdem viel Spass macht


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

09.10.2003 22:02
#51 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

Heidernei....

In Antwort auf:
leider verreckt nach 900000km die Wasserpumpe

Da hält die Wasserpumpe 900000km und der beschwert sich auch noch....



Mei Houmbäidsch

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

09.10.2003 22:07
#52 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten



Hier fehlt eindeutig ein Schenkel-Klopf-Smilie !!!!!

PAULLE,
mit dem rotglühenden O-Schenkel.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.10.2003 22:09
#53 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

"Jeder Raudi fährt nen AUDI"!
Die kriegen auch noch vor der Million die WAPU kabutt
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.10.2003 22:11
#54 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

Paule:
Auf dem Hofgut Langenau -wie beschrieben- gibts bis 19.10 bayerische Schmankerl, die feiern Oktoberfest!!!!!
Günter,
de mal am Samstag mittags dahinfährt

claro Offline




Beiträge: 1.009

10.10.2003 07:48
#55 RE:nicht die frage der.... Antworten

Hey Markus!
Man kann auch in Köln vernünftiges Bier trinken
Wenn man sich natürlich mit Küppers Kölschzufrieden gibt, dann klar.....
Aber z.B. Reisdorf oder Mühlen oder Gaffel ist gar nicht schlecht. Übrigens kommt besonders gut, wenn man Morgens um 4 über die Deutzer Brücke zurück zum Auto geht und von der Brücke in den Rhein

Aber das ist'ne andere Geschichte....

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

claro Offline




Beiträge: 1.009

10.10.2003 07:52
#56 RE:will uns der paule... Antworten

Is' das nich' so'n Spiel,bei dem man auf Gäulen sitzt
und mit Holzstöcken um sich haut um eine Kugel zu treffen?

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.10.2003 08:07
#57 O-Schenkel Antworten

O-Beine kenn` ich,Froschschenkel auch.Aber O-Schenkel?Kommt vielleicht daher,das Du schon so viele Kilometer auf der W hinter Dich gebracht hast?

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.10.2003 08:11
#58 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

In Antwort auf:
und ich such noch immer das Eulchen in meiner Wohnung
--------------------------------------------------------------------------------

Wird noch`n Weilchen andauern .....

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.10.2003 08:52
#59 RE:In Bickenbach tobt das Verbrechen Antworten

....und ich such immer noch das Eulchen.
Mensch Eulekatz, jetzt wartst noch ein bisserl und dann holst nir Eulchen II.
Das Leben muss doch weitergehen, oder?

Gruß vom katzennarrischen

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.10.2003 09:11
#60 Rheinbrücke Antworten

Ich weiß garnicht mehr,wer mir die Geschichte erzählt hat,vielleicht meine Schwägerin,die ist von klein auf gelernte Kölsche - ist aber auch egeal:
Es begab sich einmal,das jemand im alkoholisierten Zustand schlangenlinienfahrend über besagte Deutzer oder auch eine andere Rheinbrücke eierte,morgens früh gegen halb vier,und zwar mit einem alten Mofa,bei dem außerdem das Licht nicht ging und anderes auch nicht.Ihm kam ein Polizeiauto entgegen,dessen Besatzung der unsichere Mofafahrer sofort auffiel.Sie mußten erst ganz über die Brücke fahren und dann umdrehen,um dem Kandidaten anzuhalten und gaben entsprechend Gas und machten ihre blaue Fackel auf dem Dach an.Der Mofafahrer kriegte das aber auch mit,und er hat sich wohl gedacht,das da nichts Gutes bei `raus kommen kann für ihn - hatte er doch auch einen Führerschein,und der war deutlich teurer und wichtiger als seine alte Mofa!Er hat dann mitten auf der Brücke die Mofa über`s Geländer gewuchtet,und die war dann weg!Als die Polizei dann eintraf,haben die wohl dumm geguckt,denn die Mofaentsorgung haben sie nicht mitbekommen,und der Übeltäter konnte sich wohl auch schwach entsinnen,das da vor ihm Jemand mit `nem Mofa über die Brücke gefahren ist ...

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz