Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.10.2003 09:09
coole bildergallerie... Antworten

http://www.motorstage.co.jp/gallery/index-est01.html


die hellblaue mit dem häschen will ich haben....

die oberste bekommt der duck....


marc

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.10.2003 10:20
#2  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.10.2003 13:15
#3 RE:coole bildergallerie... Antworten

Servus Marc,

ja, sehr schön, genau das meine ich!!! Was meinst wie geil wohl ein echter W-650 Hardtail Chopper aussehen muss, so`n richtiges Outlaw-Bike!!!!!

Gruß

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.10.2003 19:02
#4 RE:coole bildergallerie... Antworten

sorry duck,

mit so choppers kann ich einfach nix...

und dann noch so mit apehanger und so *uääärgh*

aber....
jedem tiiiiierchen sein plääääsierchen...

wenn harley oder so,
dann müssts für mich schon so modell uralt tief, breit, fett..... so ala indian..und co.!


nüx für ungut

all the best

marc


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.10.2003 13:01
#5 RE:coole bildergallerie... Antworten

......willste fahn oder schrauben????
I.N.D.I.A.N. ...... ich kannte frühers mal 2 Indian Fahrer (wohlhabend). Bin nie mit denen gefahren, weil die mit Ihren Scheisshäusern nicht mal ausm Hof gekommen sind.

Die Estrella mit Apehanger, Mustangtank, blau/schwarz 40er Style lackiert kommt prima daher.

Außerdem mein lieber Marc, bin ich 9 Jahre Chopper gefahren, erst mal nachmachen, dann lästern.....

Duck Dunn
ride free

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.10.2003 15:04
#6 RE:coole bildergallerie... Antworten

hey schatzi,

calm down!

ich läster doch überhauptnicht,
hab ja bloß gesagt, daß das mir nicht gefällt.

und indian habe ich nur als beispiel zum style angegeben.... das die nicht fahrbar sind ist mir auch klar...

In Antwort auf:
Außerdem mein lieber Marc, bin ich 9 Jahre Chopper gefahren, erst mal nachmachen, dann lästern.....


alles roger? big king of easy riding?!


marc

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

20.10.2003 16:03
#7 RE:coole bildergallerie... Antworten

ich hab auch die ürsprüngliche und einzig wahre Kopfbedeckung für Chopperfahrer bei Ebay gesehen:

Kosten ca. € 5.- und hat 2 Jahre Garantie

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.10.2003 16:08
#8 RE:coole bildergallerie... Antworten

dat is nu aber bös´

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

20.10.2003 16:12
#9 RE:coole bildergallerie... Antworten

wir sind ja hier auch nicht beim Kaffekränzchen...in dieser Rubrik wird hart geschossen...und der Duck ist ja auch kein Mimöschen...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

20.10.2003 16:13
#10 RE:coole bildergallerie... Antworten

neee, neeee....... tztztztz....... *schnief*

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.10.2003 10:26
#11 RE:coole bildergallerie... Antworten

hehehehehe, die Mütze ziehste Dir mal selber an.
Wer nach 3 Bier schlappt macht, kriegt bei mir die Eselsmütze aufgesetzt!
Remeber your face at Hildburghausen after the 3.rd beer?? hihihihihi

Duck Dunn
P.S. yeaäääh jetzt wird zruck gschossn!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

21.10.2003 10:54
#12 RE:coole bildergallerie... Antworten

@Duck

zugegeben...eine leichte Trinkschwäche mit schrecklichen körperlichen Ausfallserscheinungen am nächsten Morgen sind nicht gerade ein Grund zum Prahlen. Da hat mir bestimmt jemand was ins Bier getan......oder ich bin einfach schon vorzeitig vergreist...

Bin jetzt allerdings mit frischer Kette unterwegs...dafür leider mit leichter Unruhe im Motor. Werd mal Samstag zu BRuno - es sei denn es schneit wie verrückt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.10.2003 12:03
#13 RE:coole bildergallerie... Antworten

@Pupsi
siehste, so is brav!
Fahr zum W-Pappi!!

P.S. ich hab Dir nix ins Bier getan, hatte gar keine Zeit dafür.
Nächstet Jahr könnten wir "WIKINGERSAUFEN" machen

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

21.10.2003 12:07
#14 RE:coole bildergallerie... Antworten

@Duck

In Antwort auf:
ich hab Dir nix ins Bier getan

trau keinem cafe racer...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz