1. Maßkrüge sind diese Biereimer bei Euch,nech? 2. Weißbier geht nicht,das ist in diesem Fall gegen die Genfer Konvention,da ist zuviel CO2 drin! 3. trockener Rotwein in Verbindung mit Baguette und läufigem Camenbert ist zum Erholen am nächsten Morgen!
pelegrinso,der britisches Bitterbeer wählen würde (oder Dortmunder Stifts Export,das einige Novizen auch als Mutprobe bezeichnen)
Weißbier ist lt. Genfer Konvention erlaubt, wenn die Flaschen vorher eine Stunde geöffnet werden. Klar, dass ich bei ultrafrischem Weißbier keine Chance hätte. Da käme mir der Schaum ja zu den Ohren wieder raus.
Wie schauts eigentlich mit ner Medaille aus?? Der Gewinner sollte ne Bratwurst-Duell-Medaille erhalten
Also,ich würde dann eine Thüringer-Rostbratwurst-Medaille vorschlagen,also eine Scheibe schräg abgeschnittener Bratwurst* in Giesharz eingegossen mit `ner alten W-Kette um den Hals wäre doch gut geeignet,oder?
*) Bei der Gelegenheit:mein ehemaliger Mathelehrer hat uns mal erklärt,wie man auf einfache Art und Weise eine Sinuskurve hinkriegt.Wurst im Winkel von 45° abschneiden,Pelle abziehen und flach ausbreiten - fertig.Hab` ich nie vergessen!
Na,das mache ich immer so wenn ich beim Frühstück klugscheißenderweise meine Familie oder sonstwen beeindrucken will.Aber ich könnte ja mal die Salami mit Hilfe einer Gehrungssäge zuschneiden