Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.455 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.07.2003 19:38
#76 RE:I.N.R.I....bzw. Saufduell Antworten

Volumenmäßig geht bei mir mehr Kaffee rein,
nach dem dritten Bier schäumt´s arg im Wanst.

Megges, derzeit einen Rioja am Wickel, sehr süffig und nicht schäumend
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

03.07.2003 22:30
#77 Bajuwarische Getränke Antworten

1. Maßkrüge sind diese Biereimer bei Euch,nech?
2. Weißbier geht nicht,das ist in diesem Fall gegen die Genfer Konvention,da ist zuviel CO2 drin!
3. trockener Rotwein in Verbindung mit Baguette und läufigem Camenbert ist zum Erholen am nächsten Morgen!


pelegrinso,der britisches Bitterbeer wählen würde (oder Dortmunder Stifts Export,das einige Novizen auch als Mutprobe bezeichnen)

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.07.2003 08:40
#78 RE:Bajuwarische Getränke Antworten


Mojn Pelegrino,

Weißbier ist lt. Genfer Konvention erlaubt, wenn die Flaschen vorher eine Stunde geöffnet werden.
Klar, dass ich bei ultrafrischem Weißbier keine Chance hätte. Da käme mir der Schaum ja zu den Ohren wieder raus.

Wie schauts eigentlich mit ner Medaille aus??
Der Gewinner sollte ne Bratwurst-Duell-Medaille erhalten

think

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.07.2003 08:55
#79 Medaille Antworten

Also,ich würde dann eine Thüringer-Rostbratwurst-Medaille vorschlagen,also eine Scheibe schräg abgeschnittener Bratwurst* in Giesharz eingegossen mit `ner alten W-Kette um den Hals wäre doch gut geeignet,oder?


*) Bei der Gelegenheit:mein ehemaliger Mathelehrer hat uns mal erklärt,wie man auf einfache Art und Weise eine Sinuskurve hinkriegt.Wurst im Winkel von 45° abschneiden,Pelle abziehen und flach ausbreiten - fertig.Hab` ich nie vergessen!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.07.2003 11:09
#80 RE:Medaille Antworten

hast du den auch immer dein geodreieck dabei wenn du am frühstücktisch sitzt und wurst schneidest ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.07.2003 11:14
#81 RE:Medaille Antworten

Na,das mache ich immer so wenn ich beim Frühstück klugscheißenderweise meine Familie oder sonstwen beeindrucken will.Aber ich könnte ja mal die Salami mit Hilfe einer Gehrungssäge zuschneiden

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2003 11:53
#82 RE:Medaille Antworten


Ja Pelegrino, dann kannst ja Du den Sekundanten fürn Jörch machen, oder?
Oder lieber den mathematisch genauen Schiedsrichter.

Duck Dunn
der wo scho Riesenangst hat vor dem Rausch hinterher

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2003 11:53
#83 RE:Medaille Antworten

P.S: wann gibts n eigentlich den 6. Stern?
Mir grad aufgefallen, dass ich schon so viele davon hab.

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.07.2003 12:10
#84 RE:Medaille Antworten

ab dem 501 beitrag wird der erste stern golden (siehe links) 6 sterne gibt es nicht


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.07.2003 13:33
#85 RE:Medaille Antworten

was für ne Arbeit .....
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.07.2003 13:53
#86 RE:Medaille Antworten

Ach,ich dachte immer ab dem 501. gäb es eine klassische Jeans von Levis als Prämie...

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Bildchen
itzehoe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz