Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Online




Beiträge: 30.296

30.06.2003 14:53
#16 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

das war jetzt aber nicht nett !!! rote karte !!!!!!!!!!!!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.06.2003 15:11
#17 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten


tschulljungck, war ja auch mal Katekolik (oder so..)
war aber zu böse und musste den Club verlassen.

Rock n Roll (is my religion)

Duck Dunn

der W Jörg Online




Beiträge: 30.296

30.06.2003 15:31
#18 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

ich meinte pupsis anspielung auf den rolli ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.06.2003 15:31
#19 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

Schätze mal, mit dem "nicht nett" hat Jörg den Ersatzwagen-Spruch gemeint, und nicht Dich, Duck.

Und da hat er recht, der Jörg.



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Online




Beiträge: 30.296

30.06.2003 15:32
#20 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

sach ich doch ... :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.06.2003 15:33
#21 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

eben - zeitgleich, würde ich sagen

da müßten die Sekunden dabei stehen...



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Online




Beiträge: 30.296

30.06.2003 15:40
#22 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

da du bei "flat / Sortierung: Neue Beiträge zuerst" weiter oben stehst war ich wohl etwas schneller


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.06.2003 15:41
#23 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten


Yupp!
Is so heiß hier im Büro, 32 Grad, kriegt ma scho mal was durcheinander.

Duck Dunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.06.2003 15:55
#24 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

hab ja mal wieder viiiiel mehr geschrieben, kein Wunder also.

Das mit den Sternchen war aber glaub ich ein anderer Thread....

Oder hätt ich das jetzt doch nicht abschicken sollen???

ach menno...



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Online




Beiträge: 30.296

30.06.2003 15:56
#25 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

du brauchst noch drei beiträge bis zum 5ten stern ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.06.2003 16:05
#26 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

Das klappt heut noch, und wenn ich Brunos Hochschulterfelge noch von der anderen Seite poste



Mei Houmbäidsch

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

30.06.2003 16:10
#27 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

na hört mal...Ihr seid doch sonst nicht so empfindlich. War doch nur ein klitzekleines Scherzchen
Wußte nicht das das ein Tabuthema ist. Ich mache halt auch mal ein Witzchen über sogenannte "ernsthafte" Themen. Jeder geht nun mal anders mit diesen Dingen um - das heißt aber doch nicht das das respektlos ist und ich ein Verdränger. Ich bin halt so aufgewachsen das man auch über solche Themen entspannt reden kann und auch Witze machen darf. Hab auch einen Freund der nach einem Sprung vom Kopf abwärts gelähmt ist - da wird auch über Mädels etc. gequatscht. Bei uns gab's für Opa auch Bier und Zigaretten ans Krankenbett. Mönsch...jetzt wirds aber langsam unlustig hier oder tauchen bald die ersten W-Fahrer mit getricktem Klorollenüberzieher auf der Sitzbank auf

der W Jörg Online




Beiträge: 30.296

30.06.2003 16:25
#28 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

erstens halte ich es wirklich für einen nicht besonders gelungenen gag und zweitens wenn du schon so einen gag machst solltest du nicht anschließend so überempfindlich reagieren, wenn du dafür die rodde kadde bekommst (die haben schon ganz andere für viel weniger bekommen)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.06.2003 16:30
#29 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

Jawoll!!!!
Recht hadder der Jörch, Du solltest Dich was schämen SCHÄM DICH!!!!!!!

apropos.........wenn ich mal Opa bin, bringste mir dann auch Bier und Zigaretten ans Krankenbett??????

Duck Dunn
(rote Karten-Sammler)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

30.06.2003 16:51
#30 RE:Das gibt es nicht bei Louis Antworten

hab doch garnicht überempfindlich reagiert...Du bist aber heute ganz schön überempf...äh..streng..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Bildchen
itzehoe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz