na hört mal...Ihr seid doch sonst nicht so empfindlich. War doch nur ein klitzekleines Scherzchen Wußte nicht das das ein Tabuthema ist. Ich mache halt auch mal ein Witzchen über sogenannte "ernsthafte" Themen. Jeder geht nun mal anders mit diesen Dingen um - das heißt aber doch nicht das das respektlos ist und ich ein Verdränger. Ich bin halt so aufgewachsen das man auch über solche Themen entspannt reden kann und auch Witze machen darf. Hab auch einen Freund der nach einem Sprung vom Kopf abwärts gelähmt ist - da wird auch über Mädels etc. gequatscht. Bei uns gab's für Opa auch Bier und Zigaretten ans Krankenbett. Mönsch...jetzt wirds aber langsam unlustig hier oder tauchen bald die ersten W-Fahrer mit getricktem Klorollenüberzieher auf der Sitzbank auf
erstens halte ich es wirklich für einen nicht besonders gelungenen gag und zweitens wenn du schon so einen gag machst solltest du nicht anschließend so überempfindlich reagieren, wenn du dafür die rodde kadde bekommst (die haben schon ganz andere für viel weniger bekommen)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot