Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Jochen der Rote Offline




Beiträge: 21

04.07.2003 18:10
Bildchen Antworten

moinmoin

nachdem ich rausgefunden hab wie das mit dem Einstellen von Bildern geht, tue ich genau dieses also mal :)

Einmal mein Hella Rücklicht, es ersetzt bestens das klobige Kawa Original.
Die schwarze Halterung hab ich vom Louis (mit Schmirgelpapier auf die Rundung des Kotflügels angepaßt) die Gläser gibts auch billiger im Automobilfachhandel. Ist wohl eigentlich ein Treckerteil :)
Am geilsten siehts mit dem rot / orangenen Glas aus....aber find mal einen der Dir das tüvt....;((
Die kleinen Kellermänner entspringen der Fehlinfo das Ochsenaugen vorn nicht alleinig ausreichend sind..:


Und so werden meine Tankpads bald aussehen:
(Für den Moment noch ne Photomontage aus dem Rechner)


grüße Jochen

P.S.
Was habt ihr eigentlich für Hausmittel gegen Hunde...
Ihr wißt schon wieso...

Überfahren ?
Selbstschußanlage?
Armbrust?
Strom?
Ultraschall?

Kurz: Gibts irgendwas mit durchschlagender & anhaltender Wirkung ??

Ein Bekannter erwähnte auch mal, daß das Pinkeln mittlerweile vor Gericht als Sachbeschädigung gilt, somit justiziabel ist und zu einem neuen Reifen führen kann !
Weiß jemand was darüber ??

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.07.2003 18:20
#2 RE:Bildchen Antworten

das mit den Ochsenaugen ist keine Fehlinfo. Eigentlich dürfte die keiner mehr eingetragen bekommen, soviel ich weiss verweigerts aber nur Bayern


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.07.2003 18:29
#3 RE:Bildchen Antworten

Ich kann Dir mal meine 9 mm Parabellum leihen!
Muddu nur gut zielen, damit nix Reifen getroffen wird!!!
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.07.2003 18:48
#4 RE:Bildchen Antworten

Was so´n richtiger Hunde-Terminator sein will, der benutzt doch ´ne Pumpgun...
Aber lass das nicht unsere Wilma hören! (Ja, unser Hund heißt W-ilma)

... when the battle´s lost and won.

Jochen der Rote Offline




Beiträge: 21

04.07.2003 19:03
#5 RE:Bildchen Antworten

aber die schiessen doch mit Schrot !?

Na egal, man muß die Töle ja nicht in flagranti noch am Reifen erledigen,
nen Lerneffekt brauchts ja nicht mehr


P.S. Persönlich gefiele mir auch ein gezielter(genau damit happerts noch ;) Axtwurf (1,6 Kg) aus dem 3. Stock ...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.07.2003 19:04
#6 RE:Bildchen Antworten

Oder meine alte Eulekatz=Battlecat
Günter

The Kid Offline




Beiträge: 666

04.07.2003 19:05
#7 RE:Bildchen Antworten

Rattengift dezent unters Chappi mischen, gib so ´ne Art Henkersmahlzeit für den Flohzirkus.

Gruß

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.07.2003 19:13
#8 RE:Bildchen Antworten

pinkelnde hunde an Ws sind nicht schön,

aber wer ein tier auf irgendeineweise meuchelmördert,
bei dem komme ich persönlich vorbei und haue ihm
mindestens a paar aufs maul.

keule,
der tierbeschützer
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km
Fahrgestellnr.: 3623

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.07.2003 20:55
#9  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.07.2003 22:53
#10 Reviermarkieren Antworten

Am Besten iss,wenn Du Dir selbst einen Hund anschaffst und den dann an der W anbindest.Der passt dann auf,das keine Kollegen ans Mopped pinkeln.Wahrscheinlich pisst der natürlich erstmal selbst dran,aber damit must Du leben,die W rostet eh` mit oder ohne Hundepisse.Aber ansonsten bringt es Dir das Verhältnis Tier-Mensch näher!

Bernd Fritz

Knatterton ( Gast )
Beiträge:

06.07.2003 10:11
#11 RE:Bildchen Antworten

Hi,

in die Pumpgun kann man aber auch ein Breneke_Geschoss (Vollmantel)laden. Köter wird dann praktisch atomisiert.

Gruss aus Kärnten

Knatterton

der auch RT bewegt

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.07.2003 11:08
#12 RE:Bildchen Antworten

Der Köter KNATTERTON wird dann praktisch atomisiert.


Die Pumpgun für Hunde.


Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, daß Hunde keine Menschenkenntnis besitzen. Text

Tom Offline




Beiträge: 1.441

06.07.2003 19:01
#13 RE:Bildchen Antworten

Wie kann man bei einem so schönen Rücklicht nur so banalst abschweifen?
Und dann noch solche Gewaltphantasien.
Habe selber mal erlebt, wie ein Hund an meinem Mopped (war allerdings eine XJ 650) das Bein hob, als ich drunter lag und schraubte. Mein Notwehr-Schlag mit dem 14er Schlüssel hat ihn zwar vertrieben, dafür kam dann sein besoffenes Herrchen (auf St.Pauli zahlt der Staat das Hundefutter) und macht mich blöd an. Ende vom Lied waren Tätlichkeiten und meine Erkenntnis: Der Hund kann eigentlich nichts für die schlechte Erziehung: Es liegt am Herrchen.
Und so ist das auch mit den Moppeds, den schnellen und lauten, die dann eine Streckensperrung verursachen.
Deshalb immer geschmeidig bleiben, der Reifen löst sich nicht gleich auf.

Sorry, ist irgendwie eine Predigt geworden, aber am Sonntag sollte das mal erlaubt sein.
Ach ja, und Schadenersatz gibt es nicht, müsste schon das Gummi extrem angreifen oder schlecht abgehen. (Grundsatzentscheidung war glaub ich Theaterblut auf Nobelkarosse)
Schönen Restsonntag noch
Tom

Megges Offline



Beiträge: 1.761

06.07.2003 19:44
#14 RE:Bildchen Antworten

Hallo,

XJ650 hatte ich auch, so ca 82 bis 87.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

theo Offline



Beiträge: 52

06.07.2003 19:50
#15 RE:Bildchen Antworten

Ich sach nur ungelöschter Kabit !
Der verbrennt sich den Schwanz...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz