nachdem ich rausgefunden hab wie das mit dem Einstellen von Bildern geht, tue ich genau dieses also mal :)
Einmal mein Hella Rücklicht, es ersetzt bestens das klobige Kawa Original. Die schwarze Halterung hab ich vom Louis (mit Schmirgelpapier auf die Rundung des Kotflügels angepaßt) die Gläser gibts auch billiger im Automobilfachhandel. Ist wohl eigentlich ein Treckerteil :) Am geilsten siehts mit dem rot / orangenen Glas aus....aber find mal einen der Dir das tüvt....;(( Die kleinen Kellermänner entspringen der Fehlinfo das Ochsenaugen vorn nicht alleinig ausreichend sind..:
Und so werden meine Tankpads bald aussehen: (Für den Moment noch ne Photomontage aus dem Rechner)
grüße Jochen
P.S. Was habt ihr eigentlich für Hausmittel gegen Hunde... Ihr wißt schon wieso...
Kurz: Gibts irgendwas mit durchschlagender & anhaltender Wirkung ??
Ein Bekannter erwähnte auch mal, daß das Pinkeln mittlerweile vor Gericht als Sachbeschädigung gilt, somit justiziabel ist und zu einem neuen Reifen führen kann ! Weiß jemand was darüber ??
Am Besten iss,wenn Du Dir selbst einen Hund anschaffst und den dann an der W anbindest.Der passt dann auf,das keine Kollegen ans Mopped pinkeln.Wahrscheinlich pisst der natürlich erstmal selbst dran,aber damit must Du leben,die W rostet eh` mit oder ohne Hundepisse.Aber ansonsten bringt es Dir das Verhältnis Tier-Mensch näher!
Wie kann man bei einem so schönen Rücklicht nur so banalst abschweifen? Und dann noch solche Gewaltphantasien. Habe selber mal erlebt, wie ein Hund an meinem Mopped (war allerdings eine XJ 650) das Bein hob, als ich drunter lag und schraubte. Mein Notwehr-Schlag mit dem 14er Schlüssel hat ihn zwar vertrieben, dafür kam dann sein besoffenes Herrchen (auf St.Pauli zahlt der Staat das Hundefutter) und macht mich blöd an. Ende vom Lied waren Tätlichkeiten und meine Erkenntnis: Der Hund kann eigentlich nichts für die schlechte Erziehung: Es liegt am Herrchen. Und so ist das auch mit den Moppeds, den schnellen und lauten, die dann eine Streckensperrung verursachen. Deshalb immer geschmeidig bleiben, der Reifen löst sich nicht gleich auf.
Sorry, ist irgendwie eine Predigt geworden, aber am Sonntag sollte das mal erlaubt sein. Ach ja, und Schadenersatz gibt es nicht, müsste schon das Gummi extrem angreifen oder schlecht abgehen. (Grundsatzentscheidung war glaub ich Theaterblut auf Nobelkarosse) Schönen Restsonntag noch Tom