Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
spitfire Offline




Beiträge: 26

05.06.2003 23:04
Tankrucksack - passt Harro Antworten

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Harro-Tankrucksäcken auf der "W" (Originaltank)?
Welcher passt am besten?
(Ich liebe einfach diese alten soliden Dinger - mein letzter hat sich nun nach 22 Jahren veranschiedet)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.06.2003 07:50
#2 hab den... Antworten

tach!

...kleinen, mit "nur" 35ltr und der paßt gut. allerdings für den normalogebrauch wieder zu groß, da benutze ich nen kleinen magnettarusa von held, ohne ohren dran.

gap

markus

didi desmo Offline



Beiträge: 66

06.06.2003 14:33
#3 RE:HARRO... Antworten


Für den normalen Gebrauch tuts auch der 23L Rucksack. Weiß gar nicht, ob es die Teile noch NEU gibt. Ansonsten mal bei e-bay nachschauen.

didi desmo

spitfire Offline




Beiträge: 26

06.06.2003 14:43
#4 RE:HARRO...gubt´s noch neu! Antworten

Doch die Harros gibt´s noch neu (http://www.harro.de)
In den Grössen
23l - L40xB25/18(vo/hi)xH33
35l - L44xB26/22(vo/hi)xH40
40l - L45xB31/25(vo/hi)xH40

Preise neu bei Harro alle so um die € 175.-
aber bei Ebay wesentlich günstiger.
Mein Problem war einfach, WELCHER Sack passt am besten auf den "W"-
Original-Tank, da sich dieser zur Sitzbank verjünkt. Und schon bei meiner
alten XS 650 sah es blöd aus, wenn der TRS irgendwie übersteht.
Na ich werd´s mal mit dem 25 l probieren.

Dank Euch schön

knorri1 Offline



Beiträge: 219

06.06.2003 14:47
#5 RE:Tankrucksack - passt Harro Antworten

Hi, Du hast Geschmack!!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Natürlich passt der Elefantenboy !!!!!!! Und meiner Meinung nach passt er als Einziger auf diesem wunderschönen Motorrad !!!! Ich fahre ihn auch schon seit etlichen Jahren und er hat immer gepasst.

Frag mich bitte nicht, welche Grösse ich habe, aber es ist nicht der Kleinste.

Gruß
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Thos@ Offline




Beiträge: 918

06.06.2003 15:20
#6 RE:Tankrucksack - passt Harro Antworten

Hallo,

der 35'iger tuts ganz gut - steht auch nicht ueber.

Der 25 Liter TRS ist schon recht winzig - eine Karte kannst Du dann eigentlich nur noch unter die Regenhaube legen, weil das ohnehin schon schmale Kartenfach noch schmaler ist.

Uebrigens habe ich hinten Gummispannbaender mit Haken verwendet - dann musst Du den Riemen nicht erst unterm Tank durchziehen. Einfach nur an der Tankfalz einhaengen.

Gruss Thomas

iMac Offline



Beiträge: 754

06.06.2003 18:31
#7 RE:Tankrucksack - passt Harro Antworten

Ich habe den "Riesen" gerade auf der Tour mitgehabt. Ist zwar ein Riesenklopper, aber er passt perfekt auf die "W". Nur wenn er voll ist, ist er halt sehr hoch und du musst dich bei der Fahrt richtig drauflegen, da er durch seine Höhe auch instabil wird. Es sei denn, du packst ihn dir nicht ganz voll:-)). Aber du kriegst halt deinen halben Hausstand mit. Ich fand ihn toll. Ich habe den größten mit 45 ltr, dann wird es mit der Armaturensicht allerdings schon etwas eng, aber wenn du ihn etwas mehr zur Sitzbank hin festziehst, geht auch das.
Sorry, not british
but it look's like
and works

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.06.2003 18:56
#8 richtig... Antworten

tach!

...hatte ich vergessen, auf größerer tour kann der tarusa mit 35 ltr gut eine scheibe ersetzen. nutze ihn dann öfters als windschutz. packe ihn so voll wie geht - und gut is für die arme

gap

markus

Patrick Offline



Beiträge: 431

06.07.2003 23:33
#9 RE:richtig... Antworten


Hat jemand eine Ahnung was der Trutz da auf seinem Tank hat? Ist das Eigenbau? Wo kauft man das? Ist das praktischer als die "modernen" oder nur schön?

Patrick, der in 2 Wochen 2 Rucksackreissverschlüsse gekillt hat...


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.07.2003 23:36
#10 eigenbau... Antworten

tach!

...marke trutz! schön, aber recht unpraktisch, da man keinen magnettarusa mehr fahren kann. haben selber noch nen alten, der genau da drauf passen würd, is mir aber zu viel arbeit.

gap

markus

ps: warte auf die eft fotos, hat sicherlich jemand die franzosen w in gülden mit träger fotografiert - schöön

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

06.07.2003 23:42
#11 RE:richtig... Antworten

Hallo Patrick!

Woher der Träger ist, weiß ich nicht. Vermutlich von irgendnem Oldtimermarkt.

Auf jeden Fall hat er, als er den Tank zum Lackieren hat, vorher Muttern aufschweißen lassen.
Die wurden dann noch sauber verspachtelt und anschließend mitlackiert.

Sieht wirklich professionell aus.

Willi



Mei Houmbäidsch

Patrick Offline



Beiträge: 431

06.07.2003 23:45
#12 RE:richtig... Antworten


Also waren solche Teile bei den "Oldies" wirklich in gebrauch?

Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.07.2003 23:49
#13 klaro... Antworten

tach!

...such dir mal bilder von alten triumph oder so aus dem net. hatten fast alle drauf!

gap

markus

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

06.07.2003 23:50
#14 RE:klaro... Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.07.2003 23:52
#15 ach nööö... Antworten

tach!

...willi, der steht zu weit ab. letztes mal waren einige am kornsand, sehr schön!

gap

markus

Seiten 1 | 2
Bildchen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz