Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 431

06.07.2003 23:52
#16 RE:klaro... Antworten


Uiuiuiuiui! Was für ein Teil!!!
Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

06.07.2003 23:55
#17 RE:ach nööö... Antworten

war ja nur als Beispiel, und manche mögens, wenns weit absteht



Mei Houmbäidsch

Patrick Offline



Beiträge: 431

06.07.2003 23:56
#18 RE:ach nööö... Antworten


Meiner Frau ist das schon lange Wurst!

Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.07.2003 00:40
#19 RE:klaro... Antworten

Genau: Wenn schon Tankrucksack, dann genau den 'hardwaregebundenen', muss ja nicht so aufdringlich sein, wie der aufm Foto. Der vom Trutz z.B. ist viel dezenter und tut's mit Sicherheit auch.
Ansonsten ziehe ich den normalen Rucksack vor, den man auf der W doch immer irgendwo unterbringt.

(Für letzte Notfälle hab ich aber auch einen billigen Tankrucksack aus Textil)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.07.2003 08:16
#20 RE:richtig... Antworten

den träger hat trutz sich schicken lassen ... adresse aus einer oldtimer zeitung, und die "muttern" (nicht sechskannt sondern runde teile mit gewinde drinnen) sind nicht geschweißt sondern hartgelötet ... könnte aber auch genausogut geschweißt sein (ein franzose bei der EFT hatte praktisch den selben träger auf die selbe art angebracht, aber ebend geschweißt statt gelötet)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.07.2003 08:23
#21 Thermische Arbeiten am Tank ... Antworten

...könnten u.U. ein unvergessliches Erlebnis werden .Ich empfehle solche Sachen auf alle Fälle einen Fachmenschen machen zu lassen!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.07.2003 11:27
#22 RE:Thermische Arbeiten am Tank ... Antworten

da hast du auf jeden fall recht !!!


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.07.2003 14:12
#23 immerhin... Antworten

tach!

...könnte man sich dann das kaufen eines größeren tanks sparen, da er sicherlich an volumen gewinnt

gap

markus 15 ltr (gestern bei heftigster vosgesheizerei knapp 4!ltr)

Patrick Offline



Beiträge: 431

07.07.2003 20:34
#24 RE:immerhin... Antworten

Man sollte vorher erst mal mit dem Feuerzeug reingucken, ob da überhaupt Platz für die Muttern ist...
Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

dirk O. Offline




Beiträge: 106

07.07.2003 20:49
#25 RE:Tankrucksack - passt Harro Antworten

Für größere Touren ist das Teil genial. Er gibt jede Menge Reserven - und beim Tanken einfach wegklappen!

Dies ist die 40-Liter-Version (Art. 408). Da kann man auch schon mal unterwegs ein paar Melonen pflücken.

dirk O.
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

07.07.2003 20:55
#26 RE:immerhin... Antworten

In Antwort auf:
Man sollte vorher erst mal mit dem Feuerzeug reingucken, ob da überhaupt Platz für die Muttern ist

Das isses!

Die oberfränkische Tankgepäckträgerversion!

Wir bauen ihn in den Tank!

Da wird er auch nicht geklaut, denn der Tankdeckel ist ja abschliessbar.

Genial




Mei Houmbäidsch

Patrick Offline



Beiträge: 431

07.07.2003 21:17
#27 RE:immerhin... Antworten


Jeder blamiert sich so gut er kann!

Heute auf der Arbeit erst 2x - scheinbar muß das so sein!


Die Zeit vergeht, wie schnell ist nichts getrunken...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.07.2003 07:56
#28 da kommste... Antworten

tach!

...erst jetzt drauf? hab schon seit gut zwei jahren einen "drin" nur die passende tasche noch nicht gefunden

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.07.2003 09:10
#29 RE:klaro... Antworten

so ein kleiner Träger von der Estrella (ist dort auf dem Hinterradschützblech) könnte gut passen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2
Bildchen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz