Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

06.07.2003 20:28
#16 RE:Bildchen Antworten

Zu dem Rücklicht finde ich, daß der Chromhalter besser aussieht.
Nicht so sehr nach Plaste und Elaste...

Willi



Mei Houmbäidsch

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

06.07.2003 21:44
#17 RE:Bildchen Antworten

Moin..

Das gleiche Rücklicht mit gelben Bremslicht ist an meiner Enfield bisher kein Problem, trotz Bj. 96..
Írgendwo habe ich auch mal rote Gläser dafür gesehen, weiß aber Dummerweise nicht mehr wo

Jens

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

06.07.2003 21:50
#18 RE:Bildchen Antworten

In Antwort auf:
rote Gläser dafür gesehen, weiß aber Dummerweise nicht mehr wo

die gibbet zum Bleistift bei Wunderlich



Mei Houmbäidsch

Megges Offline



Beiträge: 1.761

06.07.2003 22:22
#19 RE:Bildchen Antworten

Kann Dir mein rotes Glas für den TÜV leihen. Aber der gutsortierte Traktorenhandel hat das auch.

Megges, der gelb bremst
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2003 08:49
#20 RE:Bildchen Antworten


Hallo Underfrange,
das Chromdingensbummens für das Tracktorrücklicht von Hella ist aber auch aus PLASTIK.
Ich hatte das mal und wollts an die W bauen.

Gruß

Duck Dunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

07.07.2003 09:09
#21 RE:Bildchen Antworten


Hallo Du verrauchter Südstaatler.

Logisch isses aus Plastik. Sieht aber trotzdem besser aus.
Und passt materialmäßig wie optisch hervorprächtig zum Orschinol-Hauptscheinwerfer

GrußWilli



Mei Houmbäidsch

Jochen der Rote Offline




Beiträge: 21

07.07.2003 11:21
#22 RE:Bildchen Antworten

naja..

ich fand den pseudo chrom so dermaßen wie gewollt und nicht gekonnt, daß mußte nicht sein ....

ausserdem mußt ich richtig gut daran herumfeilen bis die optimale passform erreicht war... dabei wär bestimmt bei dem "Chrom"teil was abgeschrammt / geblättert..
mir gefällts so besser :)

gruß Jochen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.07.2003 11:51
#23 RE:Bildchen Antworten

Zefix, jetzt gehn die Smilies schon wieder nicht.
Du,Underfrange, ich hab das Chromplastikdingens damals an mein W-Schutzblech gehalten, das funzt nicht, soll heißen, die Rundung paßt nicht. Und das verchromte Plastik läßt sich auch nicht ordentlich "anschnitzen" weil der Chrom abblättert. Ich habs ausprobiert.

Gruß
Duck Dunn
P.S. zum Trost, gibt ja noch viele andere geile Rücklichter

truwi Offline




Beiträge: 2.534

07.07.2003 19:14
#24 RE:Bildchen Antworten

und wie macht mans ? ich meine bildchen einstellen

Jochen der Rote Offline




Beiträge: 21

07.07.2003 20:05
#25 RE:Bildchen Antworten

Bilder einstellen ? :

steht in der faq, also hier :
http://211611.homepagemodules.de/faq.php?board=211611

kurz:
Fügt ein Bild in den Beitrag ein.


die Rundung hab ich übrigens so hinbekommen, indem ich grobes Schleifpapier über dem Schutzblech befestigt hab, und dann immer mit dem schwarzen Halter hin und her bis die Rundung stimmte :)
schrabb schrabb schrabb

gruß Jochen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz