Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 5.890 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.02.2014 08:51
#61 RE: Sitzbank Antworten

@Skoki: verdammt richtig diese Aussage! Bemerke ich immer, wenn ich Annas "Black Betty" fahre, diese verfluchte scheiss "chopperkante"

Es geht zwar leidlich, auf Dauer nervts aber. Ausserdem ist die Bank zusätzlich abgeflacht, was mir probleme mit meinen langen Haxn macht.

Annas Beine sind logisch kürzer, also für Sie genau richtig.
Ich werd mir wohl meine 2001er Orginalbank raufziehn, wenn ich mit der Schwatten zukünftig fahren will.
Die sieht leider nicht so stylisch aus, aber besser alsn wunder Bürzel

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

11.02.2014 10:09
#62 RE: Sitzbank Antworten

Verzeihung das ich so klein bin - dafür brauch ihr keine keinen Hocker holen um an das oberste fach im Schrank zu kommen - so hat halt jeder sein kreuz zu tragen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

11.02.2014 11:22
#63 RE: Sitzbank Antworten

Für lange Touren ein Schaf-Fell unterlegen, das macht unglaublich was aus.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

11.02.2014 13:31
#64 RE: Sitzbank Antworten

Auch ohne Schaf-Fell, für meinen Ar... ist die Corbin die Ideallösung, ich möchte sie nicht mehr missen. Auf der Tenere, die ich vorher hatte war die Bank schon sehr bequem und langstreckentauglich, wird aber durch die Corbin nochmal getopt.

Viele Grüße aus der verregneten Heide
vom Frielinger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz