Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Eckardos Offline




Beiträge: 44

10.02.2014 17:58
SOS! Smart repair Eiter Antworten

Hallo Leute,

Meine ´99er braucht smart repair im Eiterbereich. Ich hab die Farbe ausmessen lassen. Problem dabei, manche Pigmente sind nur in solch geringen Mengen vorhanden, dass ich einen ganzen Liter nehmen müsste, ich brauch aber nur ca. 100ml.

Weiß wer, wo man original Reparatur Spraydosen beziehen kann, gibts sowas überhaupt?

Vielen Dank für die Antworten.
Grüße
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

10.02.2014 18:18
#2 RE: SOS! Smart repair Eiter Antworten

Für das "Pearl Ivory" sind mir bislang keine Reparatur-Lackdosen oder -stifte bekannt.

Ansonsten haben wir das ja hier aufgelistet. Aber das hilft dir ja auch nicht weiter.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

10.02.2014 18:27
#3 RE: SOS! Smart repair Eiter Antworten

Hier kannste dich bis zur W650/Pearl Ivory durchklicken.
Keine Ahnung ob der Laden was taugt und seriös ist.
Sitz ist wohl auf der Insel, Spraydose 22€/Versand 13€

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

11.02.2014 00:16
#4 RE: SOS! Smart repair Eiter Antworten

Jetzt hab' ich doch glatt "Eierbereich" gelesen...


Zitat von Eckardos im Beitrag #1
Hallo Leute,

Meine ´99er braucht smart repair im Eiterbereich. Ich hab die Farbe ausmessen lassen. Problem dabei, manche Pigmente sind nur in solch geringen Mengen vorhanden, dass ich einen ganzen Liter nehmen müsste, ich brauch aber nur ca. 100ml.

Weiß wer, wo man original Reparatur Spraydosen beziehen kann, gibts sowas überhaupt?

Vielen Dank für die Antworten.
Grüße
Achim

Eckardos Offline




Beiträge: 44

11.02.2014 08:16
#5 RE: SOS! Smart repair Eiter Antworten

...ich werd erst 35, da braucht man noch kein smart repair im Eierbereich!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.02.2014 08:17
#6 RE: SOS! Smart repair Eiter Antworten

Ach was ?!

Ich dachte, gerade dann . . . . . .




Gruß

Wännä

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz