Ich möchte meine W800 mit LED-Blinkern umrüsten,nur habe ich keine passenden Adapter für die Blinkerlöcher gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo es sowas gibt, was auch in etwa passt, bzw. passend gemacht werden kann?
Bei Polo und P&W heißen die Montageplatten für Miniblinker, bei Louis heißen sie Blinker-Aufnahme-Cover. Leider weiß ich nicht, welche jetzt bei der W800 passen, aber vielleicht hilft es, zu wissen, das die Drifter und andere Kawa-Cruiser die gleichen Blinker haben.
hallo, ich habe aus dem baumarkt stabilit u-scheiben (verzinkt) 13,0x37 verbaut kann alles serie bleiben nur die scheibe aussen davor (bei 10mm gewinde) gruss
Ich habe auch lange gesucht und nichts richtig passendes gefunden. Bei Louis stehen die Abmessungen mit dabei. Ziemlich passend sollten die Nr. 10033182 sein. Evtl. mit leichten Änderungen. Hier stehen die Maße:http://cdnxl1.louis.de/shop/zusatz/anl/Blinkercover.pdf
Hatte mir die Deckelchen einfach aus Alublech ausgeschnitten (Schablone aus Pappe machen) und schwarz glänzend lackiert. Sieht gut aus und dauert nicht lange...