|
|
|
|
Maggi

|
|
25.01.2026 13:32
|
|
|
|
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
OllZ

|
|
Gestern 09:56
|
|
|
Mir gefällt, dass er auch die passende Werkzeugtasche auf dem Rücken hat. Gewappnet für alle Fälle ;-)
-------------------------- "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Albert Einstein
| | |
|
tom_s

|
|
Gestern 12:00
|
|
|
Naja, aber die amerikanische Arbeiterhose, ich weiß ja nicht, ob das die Stilpolizei nicht reklamieren würde....
Gruß Thomas
| | |
|
|
|
|
Die gab es hier in den 50er Jahren auch schon. Zumindest beim Quickly passt das also. Beim Morgan werde ich natürlich Knickerbocker bevorzugen  
Grüße Falcone
| | |
|
PeWe

|
|
Gestern 15:52
|
|
|
Die karierten Kniestrümpfe nicht vergessen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
| | |
|
Wambo

|
|
Gestern 16:02
|
|
|
Zitat von manx minx im Beitrag #60 dann aber mit falschem fahruntersatz.
obwohl, "perikles auf herkules" - da tun sich schon wieder interpretative spielraeume auf, da wollen wir am gesegneten sonntag nich unbedingt hin.
Den richtigen Fahruntersatz hätte ich bieten können, aber natürlich komplett falsches Outfit. P1122198.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
| | |
|
|
|
|
...und ich hab nix gegen lange Haare aber gepflegt müssen sie sein!
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
| | |
|
|
|
|
Aber die Haare müssen doch noch wachsen! Unterhalb des Gepäckträgers ist zumindest schon das Schutzgitter, damit sie nicht ins Hinterrad kommen.  
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
|
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
| | |
|
|
|
tom_s

|
|
Heute 14:31
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #64 Beim Morgan werde ich natürlich Knickerbocker bevorzugen  
Da bin erleichtert, das zu hören. 
Gruß Thomas
| | |
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|