|
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
|
|
|
|
|
Auf dem Dorf sind von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang immer alle wach.
Nö, mit Helm muss man nicht fahren. Es hat aber ggf. Vorteile, wenn man es macht: Lärm, Wind, Kälte ...
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
OllZ

|
|
20.01.2026 12:02
|
|
|
Du hast doch bestimmt die passende Lederhaube plus original alte Brille dafür un ne Belstaff Kutte. Oder?
-------------------------- "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Albert Einstein
| | |
|
|
|
|
|
|
OllZ

|
|
20.01.2026 12:03
|
|
|
|
-------------------------- "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Albert Einstein
| | |
|
OllZ

|
|
20.01.2026 12:04
|
|
|
Du bekommst trotzdem noch ne Hausaufgabe. Lass das Forum mal genau an so einem Video teilhaben, wenn Du vorbeirauschst.
| | |
|
|
|
|
Dann schau Dir doch ganz einfach den Link in Post #40 und den Link in Post #42 an.
Gruß, Mattes
| | |
|
OllZ

|
|
23.01.2026 10:11
|
|
|
Es geht darum der Herrn Falcone im authentischen Outfit zu bewundern, was ja auch im Post stand.
| | |
|
PeWe

|
|
23.01.2026 11:54
|
|
|
Zitat von OllZ im Beitrag #52 Es geht darum der Herrn Falcone im authentischen Outfit zu bewundern, was ja auch im Post stand.
Ich durfte "Ihn" schon so sehen, allerdings im seinem Triumph TR3...Wirklich sehr authentisch... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
| | |
|
|
|
|
Der Mann von Welt ist halt immer passend gekleidet.

Grüße Falcone
| | |
|
3-Rad

|
|
23.01.2026 15:40
|
|
|
Ist das eine frühe Version, eines Aluhutes?
| | |
|
Maggi

|
|
23.01.2026 16:03
|
|
|
Ja, das waren noch Zeiten, als die Aluhüte noch aus Leder waren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
|
Könnte auch ein Knappe sein dem sie das Pferd geklaut haben 
| | |
|
|
|
|
was redet ihr denn, der hat doch gar keine kappe auf.
3-wetter-taft.
| | |
|
Maggi

|
|
24.01.2026 18:38
|
|
|
Achso, das ist gar nicht Falcone, das ist Perikles.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
|
|
|
|
|
dann aber mit falschem fahruntersatz.
obwohl, "perikles auf herkules" - da tun sich schon wieder interpretative spielraeume auf, da wollen wir am gesegneten sonntag nich unbedingt hin.
| | |
|
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|