Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline

Gestern 18:09
#31 RE: Leistugsprobleme Antworten

Der Deckel wird auch jetzt noch leicht drauf gehen, getreu der alten Werkstattweisheit: Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Ja, du kannst die Dichtung mit etwas Silikon "befestigen", schaden tut das nix, es braucht aber auch nicht zu sein. Ich streiche erst die vier Ecken der beiden Halbmondsitze am Kopf dünn mit Silikon ein, setze dann die Dichtung an den Deckel, die in der Regel auch von alleine in der Nut hängen bleibt, positioniere sie (natürlich ohne Zündspule! ) über ihre Position uns senke sie gerade ab. Die beiden Passstifte sind dabei im Kopf und nicht im Deckel.

Grüße
Falcone

Mr-New-DoubleSTB Offline

Gestern 21:34
#32 RE: Leistugsprobleme Antworten

Hallo Zusammen, also ich habe den Vergaser jetzt nochmals abgebaut
und mir die zuvor bereits schon einmal demontierten Teile nochmals
angesehen. Ich habe also alle Arbeitsschritte genauso wiederholt, wie
ich es zuvor tat, um einfach heraus zu finden, wo ggf. da was von mir
falsch zusammengebaut wurde und siehe da, ja ein Teil fehlt jetzt!
Grund: Es fehlt im linken Vergaserteil ein Bauteil, nämlich die Nadeldüse
Mit der Teielnummer:16017-1407.
Das ist eine kurze, ca. 1,1cm lange Hülse, die oberhalb des Bauteils 13280/ Holder Needle Jet 132801158 steckt in dessen dann die konisch unterhalb zulaufende Nadel/16187A Needle-Jet, N8GN
bei nach unten geschobenen 16126A Gasschieber,25KW 161261383SP eintaucht.
Ich habe wohl diese Nadeldüse beim herausschrauben vom Holder Needle Jet 132801158
einfach verloren und es danach leider nicht gemerkt. Jetzt habe ich mir erst einmal auf die Schnelle
ein Set von Vulcan Vergaser Reparatursatz für Vergaser Rebuild Classic Eliminator
für geringes besorgt, da dieses Teil dabei ist. Ob das dann maßlich passt, oder ob es auch dort wieder leichte maßliche Abweichungen gibt. - Keine Ahnung -
Ich habe aber die Hoffnung, dass wenn der Vergaser dann wieder mit diesem Teil eingebaut ist, dass dann meine W650 wieder Leistung hat!? Grüße

Seiten 1 | 2 | 3
Reifen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz