Hab die gleichen Einsätze und Lampen auch für meinen 54er Käfer liegen...muss mich nur noch überwinden. Dank US Schweinwerfergehäuse passt das Zeug 1:1 rein.
Liebe Umbaufans, da ihr ja offensichtlich den orginalen Scheinwerfertopf in Haufen in eurer Werkstatt liegen habt .... .... ich könnte noch einen gebrauchen, da durch meine Basteleien einer Kamerahalterung der Topf etwas "leiden musste".
Schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Preisvorstellung (die sich bitte deutlich vom OT-Preis unterscheidet)und ich melde mich auf jede Nachricht (garantiert!!!)
Am liebsten wäre mir blau, schwarz ginge auch, grün (gab es das?) wäre schon ein wenig extrem.
Auf LED werde ich -da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr viel fahre- wohl nicht umrüsten. Ich kann aber jeden verstehen (ich habe mein WoMo auf 4xLED H4 umgerüstet). Im nordischen Winter ein echtes Plus. Für leidgeprüfte Motoradfahrer also sehr zu empfehlen. Auch wir dürfen vom Fortschritt profitieren. Ich erinnere mich noch düsterer Zeiten (meine Yamaha XT 500 hatte noch 6V und 35/35W Glühfunzeln - immerhin ca 33 PS aber soo schlechte Bremsen, dass man nachts eher langsam fuhr).
Gruß Andreas
Drei Sachen kann ich ewig beobachten: Brennendes Feuer, fließendes Wasser und andere beim Arbeiten.
So, der P+W = ShinYo = Louise Einsatz ist verbaut. Funktioniert und sieht soweit gut aus. Die Halterungen des Kawa-Einsatzes befinden sich allerdings nicht am inneren Chromring, sondern am Einsatz daselbst. D.h. der Ersatz-einsatz muß zunächst ergänzt werden. Bilder anbei. Standlicht ist ab Werk drin, Ultinon Pro Boost LED ist gut zu sehen. 20250424_193704.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250425_132018.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250425_132100.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250425_132108.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250501_090042.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)