Hab den Schweinwerfer verbaut: https://www.louis.de/artikel/shin-yo-hau...7-zoll/10033015 Der hat den passenden Einsatz für die Philips LED. Gestern montiert und an der Gargenwand eingestellt. Denke, das Licht ist wesentlich besser als mit dem nomralen H4 Lamperl.
Bei meiner Suzuki RV 200 mit 5,75" SW war das Licht mit der Philips Ultinon im Vergleich zur Philips Moto City Vision (Glühobst) auch gut, aber nicht wesentlich besser. Der SW der RV ist aber nicht für die Ultinon freigegeben.
Wenn es der ist, den ich mal verbaut hatte (sieht zumindest so aus) ist der aus Metall. Allerdings stand der nach einer heftigen Regenfahrt bis zur Hälfte voll Wasser, das ist mir mit dem Originalscheinwerfer bisher noch nicht passiert.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die Kabelzuführung ist recht weit unten. Halbvoll ist wohl eher subjektiv..... Da müsste der Scheinwerfereinsatz vollaufen und das geht höchtens bis zur Standlichtbirne, wenn es überhaupt klappt.