Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Pupsi Offline

Heute 14:52
Blinkerverlängerung 8mm und Montageplatte vorne ? Antworten

Ich habe gestern die original Bikiniverkleidung montiert und die Kellermann Blinker mit Positionslicht.
Leider sind die Blinkerärmchen 1cm zu kurz sodaß der Blinker teilweise von der Verkleidung verdeckt werden. Ich habe zwar schon eine schmale Distanzhülse verwendet aber es reicht nicht aus.
Leider reicht für mehr auch nicht mehr die Gewindestange des Blinkers. Nehme ich eine größere Ditanzhülse fast die Mutter nicht mehr genug.
Gibt es da eine Art Verlängerung (muss ja hohl sein wegen der Kabel) oder eine andere geschickte Lösung?
Soll ja auch gut aussehen und stabil sein.
Das blöde ist das ich deswegen nochmal alles auseinander bauen muss auch die Blinkerkabel nochmal trennen muss. Die Mutter mit 8mm passt leider nicht über die Kawastecker. Ich werde beim erneuten Zusmamenbau wohl Posi-Lock Verbidner nehmen.
Insgesamt bin ich auch mit der "MOntageplatte" auch nicht zufrieden. Bei der W800/2 ist vorne nach Demontage eine Riesenöffnung die es zu verschließen gilt. Ich hab leider nicht eine vernünftige Montageplatte gefunden die die ovale Form hat die Öffnung abzudecken und aus Metal ist oder aus sehr festem Kunstoff.
KUnstoff gibt immer nach und die Blinker lösen sich schnell mal durch Temperaturschwankungen etc. und biegen sich durch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3867.JPG  IMG_3868.JPG  IMG_3874.JPG  IMG_3875.JPG  IMG_3876.JPG  IMG_3877.JPG  IMG_3878.JPG 
Maggi Offline

Heute 17:04
#2 RE: Blinkerverlängerung 8mm und Montageplatte vorne ? Antworten

Zitat von Pupsi im Beitrag #1
Gibt es da eine Art Verlängerung

Ja, gibt es z.B. bei Louis.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sprung