Ich denke eh, dass ich mir rechteckige Reflektoren besorgen werde, die an den Gabelrohren gut platziert sind. Die runden schauen tatsächlich aus wie von einem Kinderfahrrad, wie Monika schreibt.
Aber die Trident schöner? Die ist ja nicht nur nicht schöner, sondern abgrundtief hässlich. Da waren seinerzeit sehr wahrscheinlich britische Designer dran - alles so verquast irgendwie! An der aktuellen Streety waren sicher italienische Designer dran, die können das viel besser. Englischer Fahrzeugbau profitierte immer schon sehr von italienischem Design ...
Zitat von Serpel im Beitrag #22Ich seh schon, hier sind mehrheitlich Puristen unterwegs, die mit so modernem überflüssigen Zusatzfirlefanz nix anfangen können.
Das hat aber gedauert, bis Du das festgestellt hast... Aber was erwartest Du in einem Forum, bei dem es sich hauptsächlich um ein altbackenes Retromotorrad dreht.
Ich hab nix anderes erwartet, wollte mir nur die Bestätigung abholen, das der Reflektor ab Werk scheiße ausschaut.
Mensch, smack, ich war den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs und ohne Brille. Auf dem Handy (mit dem ich ohnehin nicht klar komme) kann das dann schon mal passieren.
Genau: ich würde die Reflektoren seitlich an die Stiefel kleben oder schrauben, dann stören sie nicht die Optik des Fahrzeugs, sind aber beim Fahren trotzdem da .