Enzo
02.09.2024 09:30
Herrlich verrückt, wie jedes Jahr. Großes Suchtpotential. Muss man live erleben. Enzo 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)13.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)16.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)17.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)18.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)19.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)21.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)23.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)24.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)25.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)26.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)27.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)28.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)29.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)30.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)31.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)32.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)33.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)34.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)35.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)36.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)37.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)38.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)39.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)40.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)41.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)42.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)43.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)44.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)45.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)46.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)47.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)48.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)49.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)50.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)51.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)52.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)53.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)54.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)55.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)56.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)57.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)58.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
woolf
02.09.2024 10:10
Müsste auch mal wieder hin. Isses immer noch so überlaufen?
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
tom_s
02.09.2024 11:11
Zitat von woolf im Beitrag #2 Müsste auch mal wieder hin. Isses immer noch so überlaufen?Ja und ja!
Spaß macht es (mir) vor Allem, wenn man nicht alleine sondern mit netten Mitforisten oder anderen Kollegen über das Gelände schlendern und sich das Maul zerreißen kann.
Es war aber unmenschlich heiß dieses Jahr.
Gruß Thomas
tom_s
02.09.2024 11:28
Glemseck01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Glemseck02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Glemseck03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Thomas
Soulie
02.09.2024 12:38
Danke für die Fotos, Enzo! Und Tom. So bin ich auch ein bisschen da gewesen. Für mich isses einfach zu weit. Da bin ich ja grad erst wieder in Bella Italia angekommen.
Ach... gleich Bild Nr. 1 Ich liebe die kleine Ducati....
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Ja, die ist schon wunderschön. Wir haben einen Bekannten in Hilden, der ist 160 cm groß und schlank. Wenn der auf seiner Ducati Scrambler sitzt, dann passt das wie Aaasch auf Eimer. Für mich war sie schon fast zu klein.
__________________ Gruß Reinhard
Maggi
02.09.2024 16:10
Ich stelle mir gerade den H-P darauf vor.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
02.09.2024 16:21
Zitat Ich stelle mir gerade den H-P darauf vor den hab ich als ziemlich klein in Erinnerung ! hat der nicht mal früher im Phantasialand deswegen gearbeitet...
. . Gruß Hobby
Soulie
02.09.2024 17:20
Zitat von W-einhard im Beitrag #7 Ja, die ist schon wunderschön.Oh ja! Hab ich bewusst noch nie gesehen. Als Militärmaschine schon.
Damals hatte ich - in Bockhorn - den Habenwollen Reflex und eine
gekauft. Als ich wieder zuhause war kamen mir dann Zweifelm und
ich konnte den Kauf rückgängig machen. Wäre wohl für mich 'n büschn
eng drauf geworden ...
Der Gewinner vom Sprint International. (Es ist immerhin eine Kawasaki.) a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung