Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.149 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Online




Beiträge: 48.081

05.05.2024 16:51
#61 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Zitat von Falcone
Mit etwas Geduld wird man so einen Tank ohne Dellen sicherlich auch mal im Netz finden.


Oder man macht das so:

https://www.youtube.com/watch?v=-PsUnbO7Vlk

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Michael Knight Offline



Beiträge: 15

06.05.2024 17:14
#62 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Hast du die Adresse von dem? :-)
Das sieht schon nach sehr viel Arbeit aus.

Maggi Online




Beiträge: 48.081

06.05.2024 17:31
#63 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Zitat von Michael Knight im Beitrag #62
Hast du die Adresse von dem? :-)

Ja, Indien.;-)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

06.05.2024 17:50
#64 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Das Lackieren des so reparierten Tanks würde hier in Deutschland sicher um einiges mehr kosten als ein gebrauchter, dellenfreier Tank.

Grüße
Falcone

Michael Knight Offline



Beiträge: 15

06.05.2024 21:15
#65 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Wie gesagt schaue ich erst mal, dass die Kawa läuft, dann kommt die Optik.

Ich rechne schon damit, dass ich nen Tank und dann am besten gleich das ganze (Seitenteile und Heck) umlackiere.
Hab ich schonmal bei nem Motorrad gemacht und beim Auto schon öfters.

Mattes-do Online




Beiträge: 6.875

06.05.2024 23:20
#66 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Wieso lackiert man an einem Auto denn den Tank

Gruß,
Mattes

Maggi Online




Beiträge: 48.081

06.05.2024 23:35
#67 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Damit der TÜV Prüfer auch was Schönes zu sehen bekommt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Michael Knight Offline



Beiträge: 15

07.05.2024 08:52
#68 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Ich hab doch nicht den Tank beim Auto lackiert, sondern andere Teile. 😂 😂 😂
Kotflügel, Türen usw.

Stimmt, wenn man da meinen Beitrag so liest, ins man das so verstehen. 😂
Ich wollte damit nur sagen, dass ich schonmal an Fahrzeugen etwas lackiert habe.

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

07.05.2024 08:54
#69 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Wenn man günstig einen Tank in der originalen Farbgebung bekommen kann, würde ich das vorziehen. So behält das bislang original erhaltene Motorrad noch etwas an Wert und findet vielleicht mal wieder einen Liebhaber. Umlackiert reduziert sich der Wert deutlich.

Grüße
Falcone

Michael Knight Offline



Beiträge: 15

07.05.2024 09:16
#70 RE: Evtl. neues Mitglied, Fragen zum evtl. Kauf Antworten

Genau das habe ich auch schon überlegt. Die Farbe der Z550 ist auch ok.

Jedoch ist es gar nicht so leicht, einen (sehr) gut erhaltenen Tank zu finden, der nicht Unsummen kostet.

Ich meinte das so. Wenn ich dann nen guten in ner anderen Farbe finden würde, könnte ich den Rest relativ einfach umlackieren.

Man muss bei dem Motorrad ja auch sehen, dass es sowieso nicht viel Wert hat, hatte ja nen Unfall.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz