Zitat von Brundi im Beitrag #54Der steht für witzig.
In deinem Fall aber für den bei uns zu Recht gefürchteten Humor made in Germany.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Serpel im Beitrag #66Zitat von Maggi im Beitrag #60Zitat von Serpel im Beitrag #57Das heißt, dass man beim Sprechen des geschriebenen Satzes freudig erregt wäre.Da würde ich aber eher diesen oder diesen verwenden.Daran sieht man, daß schriftliche Diskussionen mit Smileyunterstützung nur scheitern können.Der erste bedeutet "Lachen" und das Tennisballgesicht gefällt mir nicht.
Du, als jemand der 99% aller Witze gar nicht versteht, willst uns erzählen, welcher der Witzesmiley ist?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich habe einen Film lasse für Sport Bike und hatte besser da gesehen hatte gebrauchsspuren und aber ist ganz und von Zahnarzt ich hatte irgendwer Interesse können sie mir gerne schreiben
zum einen ist das immer der Selbe (Theodor Kell) und ganz sicher ist es ein Muttersprachler - nur scheint Deutsch (obwohl der Name etwas anderes suggeriert) nicht die Muttersprache zu sein
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Nach reiflicher Überlegung und Abwägung einiger sich aufdrängenden Faktoren bin ich zu dem Schluss gekommen, das es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass dieser Herr die Dinge, die er zu veräußern gedenkt, in seinem Besitz hat.