Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Maggi
26.03.2024 18:33
Zitat von der W Jörg im Beitrag #45 ihr versteht das nicht die Pharmaindustrie will doch immer nur alle vergiften -Das stimmt!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
26.03.2024 20:45
Jörg hat wie üblich das Problem im Kern erfasst! Da könnte sich Muck eine Scheibe davon abschneiden. Gruß Serpel
Wenn man ein setzt, wird es dadurch nicht witzig. Zumindst nicht bei dir!
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Hobby
26.03.2024 21:07
Zitat von Muck im Beitrag #43 Zitat von Serpel im Beitrag #41 Impfverweigerer auch nicht. Aber extrem dumm sind die. Sogar so dumm, dass sie zu dämlich sind, das selber zu merken.Woher weist du das? kennst du alle? Da gibt es sicher die unterschiedlichsten und durchaus ernshafte Ursachen bzw. Gründe!!
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.
Zu dieser Aussage passt auch deine Signatur nicht: Du solltest da nicht so intolerant sein , das ist schlecht für die Gesellschaft.... eventuell auch hier in der Forumgesellschaft!
In diesem Sinne
Gruß Bernd
Zitat von Serpel im Beitrag #47 Jörg hat wie üblich das Problem im Kern erfasst! schoen zu sehen, dass die einsicht jetzt da ist.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #48 Wenn man ein setzt, wird es dadurch nicht witzig. Zumindst nicht bei dir!Das stimmt!
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Serpel
27.03.2024 07:21
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #48 Wenn man ein setzt, wird es dadurch nicht witzig. Zumindst nicht bei dir!Wie kommst du denn da drauf, dass das witzig sein soll?!
Gruß
Serpel
Brundi
27.03.2024 08:56
Serpel
27.03.2024 09:24
Maggi
27.03.2024 09:36
Gut, und was sagt der Eurer Meinung nach aus? Wenn der diese Bedeutung nicht hat, dann weiß ich jetzt auch, warum mich nie einer versteht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
27.03.2024 09:47
Das heißt, dass man beim Sprechen des geschriebenen Satzes freudig erregt wäre. Gruß Serpel
Skinny
27.03.2024 10:07
...ist das nicht der Chinesen-Smiley...?
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
Zitat von Skinny im Beitrag #58 ...ist das nicht der Chinesen-Smiley...?是
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Maggi
27.03.2024 11:28
Zitat von Serpel im Beitrag #57 Das heißt, dass man beim Sprechen des geschriebenen Satzes freudig erregt wäre.Da würde ich aber eher diesen
oder diesen
verwenden.
Daran sieht man, daß schriftliche Diskussionen mit Smileyunterstützung nur scheitern können.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung