Hallo zusammen ich bin der Matthias 36 aus Kassel bzw. Hofgeismar . Ich besitze seid ca 1 Woche meine nagelneue W800 von 2019 . Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und bastel schon fleißig an der Optik . Wäre schön mal ein paar Gleichgesinnte evtl. Sogar aus der Umgebung zum fahren , treffen labern usw zu finden .
Schöne Ostern euch allen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2944.jpeg
Hallo Matthias, sei gegrüßt, Nordhesse! Ich wohne etwas südlicher, bei Homberg (Ohm). Edersee gehört noch zu meinem Revier. Gleich mal ein Frage: Nagelneu von 2019? War das ein Ladenhüter?
... wie bei meiner 2015er, die wollte scheinbar auch niemand. Gut gekauft! :-) Fällt mir noch zum Thema "Optik" ein: mir gefällt sie so, wie sie ist. Neben dem guten und leisen Sound hat mich das Design sofort angesprochen; da gibts nicht viel zu verbessern, und wenn, dann ist alles nur Kleinkram (z.B. die Abdeckung der Einspritzanlage auf der linken Seite, dieses hässliche Plastikdingens).
Vom 22.-24. Aug. findet an der Trendelburg ein Treffen statt, an dem viele W Fahrer anwesend sind. Vielleicht hast du ja mal Zeit. Nähere Infos folgen noch.
Meine war ja mal nen Café gewesen inzwischen ist die Haube ab und der Lenker runter . Ich bin nicht der Typ für diese Lenker . Jetzt ist nen normaler drauf und seid gestern sind lenkerendenspiegel montiert. Ich habe in den Originalen nichts gesehen .
Zitat von 3-Rad im Beitrag #7Vom 22.-24. Aug. findet an der Trendelburg ein Treffen statt, an dem viele W Fahrer anwesend sind. Vielleicht hast du ja mal Zeit. Nähere Infos folgen noch.
Das ist ja nur 5 Kilometer von mir weg . Aber klar schaue ich mal vorbei .
Zitat von der W Jörg im Beitrag #14Auch wenn es nicht mehr so groß ist wie es mal war, ist das Himmelfahrtstreffen wohl immernoch das größte W- Treffen in Europa ....
Ich finde das ist nicht wichtig wie viele es letztendlich sind . Der Spaß und die Gemeinsame Zeit steht im Vordergrund .