Durchaus ernstgemeinte Frage: Weshalb sind die roten Bändchen wie ein Möbiusband eine halbe Umdrehung verdreht angenäht? Ist auf der anderen Seite genauso und sicher kein Zufall, sondern dient einem Zweck. Aber welchem?
Zitat von Serpel im Beitrag #70Durchaus ernstgemeinte Frage: Weshalb sind die roten Bändchen wie ein Möbiusband eine halbe Umdrehung verdreht angenäht? Ist auf der anderen Seite genauso und sicher kein Zufall, sondern dient einem Zweck. Aber welchem?
Gruß Serpel, der eine Vermutung hat
damit sie nach außen bzw. abstehen vermute ich. oder der "Däseiner" wollte es so ;)
@weiße Schuhe: Bei der Farbe des Obermaterials bin ich tolerant. Was ich speziell nicht leiden kann, sind weiße Sohlen (außer bei Turnschuhen vielleicht) zu dunklen Schuhen.
Jetzt hab ich den ersten Minuspunkt entdeckt: Einmal in den Schuhen drin, kommt man ohne fremde Hilfe nicht wieder raus. Die passen so wie angegossen, dass die Ferse einfach nicht wieder nach oben geht.
KI rät dazu, vor dem Reinschlüpfen kleine Plastiktütchen (Haushaltsware) über die Füße zu ziehen, damit man besser wieder raus kommt. Hab’s ausprobiert und das funktioniert tatsächlich tiptop, empfinde ich allerdings nicht als Dauerlösung.
Vielleicht brauch ich einen Stiefelknecht, mal schauen ...