Guten Morgen, ich bin leider noch nicht berechtigt, meine Frage im entsprechenden Forum zu posten. Ich bitte daher um Entschuldigung, dass ich sie hier stelle. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich versuche, die Webseite W650de aufzurufen, blockiert mich die Seite homepagemodules.de und zeigt mir Werbung an. Das passiert auf Tablets und Smartphones, aber nicht auf dem PC. Ich habe bereits alles versucht, was mir bekannt ist, um das Problem zu beheben, aber es besteht weiterhin und verhindert den Zugriff. Ich kann die Seite nur vom PC aus erreichen; andere Tablets und Smartphones funktionieren nicht. Hatte jemand schon einmal dieses Problem? Wie wurde es gelöst? Vielen Dank.
Hallo Salvatore, das Problem mit der massiven Werbung auf Mobilgeräten wie tablet und Smartphone ist erst seit wenigen Tagen so penetrant. Es gab dazu ein eigene Diskussuion im Forum. (Sch. . Werbung)
Ich habe mir damit geholfen, dass ich auf dem Smartphone einen anderen Browser nutze. (https://duckduckgo.com/) Damit habe ich das Problem gelöst.
Den Browser auf dem Tablet in den Desktop Mode versetzen, dann verhält er sich wie eine PC. Ich nehmen Opera, da die Browser der Tablet gerne nach Hause telefonieren.
-------------------------- "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Albert Einstein