Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panzer Offline




Beiträge: 81

21.01.2024 20:17
#46 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Dann ist das ja geklärt. Werde erstmal erwachsen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

21.01.2024 20:23
#47 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Kommt mal einfach runter.

Ich empfehle etwas Motorrad zu fahren. Das beruhigt und verursacht gute Laune.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.867

21.01.2024 20:27
#48 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Moin,

die Frage ist ja was dieses "Battle" dem ursprünglichen Fragesteller hilft ?

Gruß Stefan

Panzer Offline




Beiträge: 81

21.01.2024 20:35
#49 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Ebend
Die Ursprungsfrage ist geklärt, aber ich finde es nicht schlimm, wen sich in so einen thread mal andere Diskusionen entwickeln. Aber ich bin hier wegen der W 650 und nicht um mich von irgendjemanden beleidigen zu lassen. Keine Angst, so schnell rege ich mich in einen Internetforum nicht auf.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.007

21.01.2024 20:46
#50 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Zitat
Ne SR habe ich noch als Brötchenholmoped.



Schafft man das mit so einer Sitzbank auch noch weiter als nur bis zur nächsten Bäckerei?

Panzer Offline




Beiträge: 81

21.01.2024 21:05
#51 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Habe damit schonmal ne 300 Km Tour gemacht. Ja an der Stelle wo man sitzt ist die Polsterung nur 2 cm dick.Ja ist sauhart + Vibrationen. Für die richtig langen Strecken habe ich ne 1980 er Harley Tour Glide, da will man garnicht mehr runter. Die Sr ist mir eigentlich eh zu klein, aber habe ich so gebaut das ich die halbwegs gut fahren kann. Sieht nur dann Scheiße aus.
Die SR hat mal nen Kumpel vor 15 Jahren aus nem Keller gezogen. Komplett in Einzelteilen. Selbst die Einstellschrauben aus den Kipphebeln waren einzeln. Da mein erstes Motorrad ne SR war und ich nach diversen XT`s und SR´s dran hängen geblieben bin, habe ich wohl den Fluch immer eine haben zu müssen. Ist auch ganz praktisch mal ebend in die Stadt, kurz über irgendwelche Bürgersteige und Hinterhöfe zu donnern, um dann genau da anzuhalten wo man auch hinwill.

Falcone Online




Beiträge: 112.763

22.01.2024 08:03
#52 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Zitat
Schafft man das mit so einer Sitzbank auch noch weiter als nur bis zur nächsten Bäckerei?



Solch eine Frage liegt nahe. Aber es kommt nicht immer auf die dicke des Polsters an, sondern auch auf seine Beschaffenheit. Bei meinem alten Caffer habe ich auch knapp 2cm Polster. Wie ich die Bank bekam, hatte ich gleich ans Polstern gedacht, aber dann ging es erst mal zum Ace-Café und ich hatte keine Probleme. Bis heute nicht. Die primitive Bank funktioniert erstaunlicherweise.



Hier steigt die Sitzbank übrigens auch nach hinten an - was ich aber für genau richtig finde, da die Linie mit dem Auspuff korrespondiert.
Der Original-Flachlenker statt eines noch flacheren passt natürlich nicht recht zur Optik, ist aber meiner Bequemlichkeit geschuldet.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

22.01.2024 08:07
#53 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Die Originalbank hat auch nicht wirklich viel Polsterung, sieht aber wegen ihrer heruntergezogenen Seiten so aus.
Bei der Corbin ist es noch dünner. Bei ihr merkt man deutlich, das die Form eine viel größere Rolle spielt als die Polsterdicke.

TomJ 800 Offline




Beiträge: 8

22.01.2024 08:27
#54 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Moin moin.....
So, ich kann schon etwas länger nicht mehr folgen.
Ich hoffe, dass das Wetter bei uns bald wieder Ausfahrten zulässt.
Also habt euch lieb, denn über Geschmack kann man nun mal nicht streiten!!!!! (Oder doch)

PS: wie geht es denn auf Euren Treffen so zu???
Gruß Tom

Falcone Online




Beiträge: 112.763

22.01.2024 09:22
#55 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Sehr viel freundlicher und umgänglicher als hier manchmal im Forum.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 48.081

22.01.2024 09:25
#56 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Zumindest so lange bis wir Alkohol getrunken haben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.763

22.01.2024 09:52
#57 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Ok. Das weiß ich nicht. Solange halte ich es mit euch ja nicht aus!

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

22.01.2024 11:48
#58 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Sorry Panzer,

ich habe da wohl etwas über reagiert...Mit etwas Abstand gesehen habe ich über die Stränge geschlagen. Hier darf und kann hier jeder seine Meinung kundtun und wenn man hier Bilder einstellt sollte man auch mit Kritik umgehen können.

Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Kernseife...

Gruß
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2024 12:05
#59 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

TomJ 800 Offline




Beiträge: 8

22.01.2024 12:33
#60 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Also wenn ich zwischen dem 9-12.5.24 keine Bereitschaft habe würde ich mir das dann doch mal antun und die ca 500km Anreise auf mich nehmen.
Da meine W in Bremen zur "Winterinpektion" ist, bin ich eh schon heiß wie Frittenfett mal wieder ne längere Tour zu machen....
Also ich würde mich noch anmelden wenn alles klappt.
Gruß aus dem Norden Tom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz