Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.718

21.01.2024 17:33
#31 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Bruder im Geiste...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

21.01.2024 17:36
#32 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Trutz Besuch 17.07.19.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Panzer Offline




Beiträge: 81

21.01.2024 18:16
#33 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Pewe
Meine W sieht halt noch aus wie ne 99 er W. Meine anderen Karren passen hier nicht rein, ist auch der falsche thread dafür, klar soll dir dein Moped gefallen. Deine Kiste ist ja ganz stimmig. Aber die Sitzhöckerkombi sieht aus, als wen sie nicht zu der Karre gehört. Der Höcker ist zu hoch, zu groß und die Unterkante würde besser wirken, wen die in gerader Linie mit der Tankunterkante wäre. Außerdem liegt die auf den Rücklicht auf. Irgendwie sieht das meiner Meinung nach nicht harmonisch aus und passt nicht zum stimmigen Rest .

Maggi Online




Beiträge: 48.081

21.01.2024 18:20
#34 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Ist halt ne Sitzbank von der Stange und da gebe ich Dir recht, mir gefällt PeWes Mopped wirklich gut, aber die dicke Corbin gefiehl mir auch nie so recht.

Ich hatte die auch mal auf meiner Solo W, aber das gefiehl mir schon deshalb nicht, weil der Höcker von hinten gesehen sehr breit ist. Dann habe ich sie auf's Gespann gebaut, da passt sie optisch ganz gut hin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.762

21.01.2024 18:39
#35 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Zitat
Meine anderen Karren passen hier nicht rein, ist auch der falsche thread dafür,



Da wir alten Lästermäuler aber immer neugierig sind (wie alte Männer halt so sind ), kannst du aber gerne deine Motorräder im Motorrad-Bereich vorstellen.

Grüße
Falcone

sandklaus Offline



Beiträge: 374

21.01.2024 19:01
#36 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Hallo Panzer,
wenn du gerade dabei bist,schau doch mal ob meine Kiste auch ganz "stimmig" ist.

Gruß Klaus15.4.2016 003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

21.01.2024 19:51
#37 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Warum sollten unwissende "Neulinge" unser W's, die wir fast 20 Jahre fahren, beurteilen sollen/können ?

Ich denke, der Panzer sollte erst mal beweisen ob er sich hier als Geschmackspolizei qualifizieren kann. Ich habe schon viele Umbauten selbst für mich, nach eigenem Geschmack, durchgeführt.

SR 500 Cafe-Racer in 1985:

Alte SR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR 500 Cafe-Racer in 2004:

25 Jahre SR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR 500 Scrampler in 2008:

OTC 08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

SR 500 Scrampler in 2014:

SR 01-2014-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Also, wenn der Panzer (übrigens ein nicht zeitgemäßer Nickname) es besser kannst, sollte er es erst mal mit Bildmaterial beweisen...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Panzer Offline




Beiträge: 81

21.01.2024 19:57
#38 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Bin ja nicht der Oberstylingguru..😁Aber die Kombi finde ich stimmiger. Wäre mir aber immer noch zu fett.😁😁😁🍺

Panzer Offline




Beiträge: 81

21.01.2024 20:06
#39 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

21.01.2024 20:06
#40 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Komm, traue dich und schicke mal ein paar Bilder von deinen Kisten...Liefere mal was ab, damit wir abschätzen können ob du es drauf hast..

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.210

21.01.2024 20:09
#41 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Mir gefällt die Sitzbank auch nicht, aber sie muss ja auch nicht mir oder sonst wem gefallen. Hauptsache sie gefällt dir.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Panzer Offline




Beiträge: 81

21.01.2024 20:10
#42 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

K1024_K1024_IMG_0468.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Keine Ahnung ob es geklappt hat.
Ey Pewe, du bist schon bischen eitel was?.
Ne SR habe ich noch als Brötchenholmoped.

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

21.01.2024 20:11
#43 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Leider ohne Sitzbank, du Penner

Ich mag es nicht wenn ein Neuer hier einen auf dicke Hose macht

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Panzer Offline




Beiträge: 81

21.01.2024 20:15
#44 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Achso, meinen Nicknamen habe ich seit 55 Jahren. So kennen mich alle, auch paar hier aus dem Forum und jeder der mich kennt. Den werde ich bestimmt nicht ändern, weil den jemand nicht Zeitgemäß findet.Aber nach dem Penner, kannst du mir mal den Rücken runterrutschen.

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

21.01.2024 20:16
#45 RE: Moin ins Forum und erste Frage: Garantie ja/ nein !? Antworten

Dito

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz