Ja, weiß ich, aber eigentlich ist der Vorgänger ja "Mystery Road" und der im Moment in der Mediathek ist "Mystery Road:Origin". Die Frage ist halt, muss man "Mystery Road" gesehen haben um "Mystery Road:Origin" folgen zu können.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Dem Tatort heute konnte ich jedenfalls nicht folgen: entweder, da war 'ne Tonstörung, oder das war so gewollt. Auf alle Fälle gab es nur bewegte Lippen zu sehen - hab' die Glotze nach 'ner Viertelstunde ausgeschaltet . Dann eben nur "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" heute, und die Sportschau mit Werders Sieg in München natürlich.
Die Serie "Schnee" geht bei uns zu Ende. Es liegt kaum noch welcher. Ich fand auch, dass die Dramatik zu Beginn zwar gegeben war, sich aber jetzt ziemlich langweilig verplätschert.
Zitat von Maggi im Beitrag #322Ja, weiß ich, aber eigentlich ist der Vorgänger ja "Mystery Road" und der im Moment in der Mediathek ist "Mystery Road:Origin". Die Frage ist halt, muss man "Mystery Road" gesehen haben um "Mystery Road:Origin" folgen zu können.
Wenn Du dich mal bemühen würdest... "Mystery Road:Origin" ist der Originaltitel der Serie, die in Deutschland erst "Mystery Road" hieß... es ist also das selbe.
Bitteschön, keine Ursache...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #328Wenn Du dich mal bemühen würdest... "Mystery Road:Origin" ist der Originaltitel der Serie, die in Deutschland erst "Mystery Road" hieß... es ist also das selbe.
Und wenn Du mir nicht immer gleich Doofheit und Unwillen unterstellen würdest, wüsstest Du, daß das falsch ist, was Du behauptest!
Aus Wiki: "Mystery Road – Verschwunden im Outback (Originaltitel Mystery Road) ist eine australische Kriminal-Fernsehserie, die von 2018 bis 2020 in zwei sechsteiligen Staffeln erschien."
"Mystery Road: Origin ist der Originaltitel einer australischen Kriminal-Fernsehserie, die 2022 mit einer 6-teiligen Staffel begonnen hat. Sie ist ein Prequel zur Fernsehserie Mystery Road – Verschwunden im Outback (2018–2020)"
Und auch das noch:
"Die im Januar 2024 auf Deutsch erscheinende erste Staffel von Mystery Road: Origin wird in deutschen Medien auch als dritte Staffel von Mystery Road – Verschwunden im Outback bezeichnet."
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.