Zitat von woolf im Beitrag #284Den Priol mag ich ja, aber das war eine Ampelwerbeveranstaltung.
Besser für Merz werben? Ich weiß ja nicht. Und der Urban traut sich was, immerhin schon das zweite Mal in Halle (statt im heimischen Aschaffenburg) Im Osten für die Ampel werben ist nochmal ein anderer Schnack. Manchmal kam mir der Applaus auch eher gequält vor.
Zitat von Serpel im Beitrag #285Bleib mir weg mit Priol!
Allein das ist schon ein Ritterschlag für die Sendung.
Zitat von Falcone im Beitrag #286Den Priol habe ich mir gerade angeschaut. Spitze!
Wenn man als Kontrastprogramm den Nuhr hingegen sieht ...
Joo, ich fand den Nuhr so billig/anbiedernd/vorhersehbar wie schon lange nicht mehr. War eine seiner schlechtesten Sendungen ever.
Das einzige was mich beim Priol so langsam nervt, dass er immer noch nicht von seiner Lieblingsfeindin Merkel lassen kann.
Es gibt Tage, da ist Merz das Einzige, was zwischen mir und der CDU steht. Allerdings kann man ja bei keinem sicher sein, daß man nicht über Hintertür grün mit reinbekommt. Und es nutzt der Ampel gar nichts, wenn man nur Ausflüchte für die gemachten Fehler aufzählt. Das erschließt keine Potentiale.
Unaufhaltsam wächst diese Megacity und ist nichts für Menschen mit Höhenangst oder empfindlichem Magen. Wer China erleben will, kommt nicht vorbei an Chongqing – der größten Stadt der Welt.
Zitat von ingokiel im Beitrag #294Doku | Megacitys - Wenn es Nacht wird in ...
Unaufhaltsam wächst diese Megacity und ist nichts für Menschen mit Höhenangst oder empfindlichem Magen. Wer China erleben will, kommt nicht vorbei an Chongqing – der größten Stadt der Welt.
Alter, ich glaub, die sind recht weit vorne! Irre!!!
Hab mir gestern spontan Mexico, Lagos und Chongqing rein gezogen. Fand ich ziemlich spannend gemacht, Lagos voll gruselig, Mexico immer noch etwas erschreckend und Chongqing faszinierend.
Ganz interessanter Beitrag zur europäischen Einschätzung zum "Nabel der Welt".