Zitatgern den Jahresrückblick vom Nuhr geguckt, aber irgendwie ist der mir nicht mehr ganz geheuer
Ja, erschreckend. Der Wandel von einem ganz brauchbaren Kabarettisten zu einem schenkelklopferheischenden Populisten. Der Nuhr ist eine wahrlich peinliche Figur geworden, wie auch der Ehring.
Geht mir genauso. Wenn auch aus ganz anderen Gründen. Er war ja auch mal so ein Corona-Hysteriker. Solchen Menschen kann man nicht mehr trauen.
Und ich hatte schon befürchtet, das mir das nur allein so geht !
Auf 3sat läuft übrigens heute den ganzen Tag lang gute Musik. Aktuell ist es Fleetwood Mac, anschließend kommt Slowhand und dann so weiter. Leider hab' ich Bob Dylan verpasst - der kam bereits in aller Frühe .
Zitat von Hobby im Beitrag #275aber vor dem PC ist es leider nicht so bequem...
Dann kopiert man sich das a) eben auf einen USB Stick oder b) auf ein Netzlaufwerk und spielt es auf dem Fernseher ab, aber a) ist wahrscheinlich zu einfach und b) zu kompliziert.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich hab' ja neulich versucht, den Laptop an die Glotze anzuschließen - ging aber selbstverständlich nicht . Dabei hat das in der Vergangenheit schonmal geklappt, per HDMI-Kabel. Muß nochmal 'n Versuch mit eine anderen Verbindung starten, das muß doch gehen !
Blöd nur, wenn das eigentlich immer so frustrierend ist, mit dem neumodischen Kram ...
ist von der DEUTSCHEN Firma Metz und hat tatsächlich schon usb !!
manchmal gucken wir auch bei der Freundin am TV oder bei mir im Schlafzimmer am TV und deshalb finde ich für mich die beste Lösung das mit dem usb Stick !!