Zitat von Hobby im Beitrag #376Kürzlich mal hiermit angefangen zu gucken !
da hatte ich mir wirklich viel von versprochen .... da hätte man sehr viel mehr draus machen können - nur die die Optik ist gut, aber das reicht mir nicht um die dünnen Dialoge und den nicht vorhandenen Handlungsstrang zu kompensieren
Da hole ich mir dann doch lieber meine alten "UFO" DVDs heraus - auch blödfug aber geiler
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitatda hatte ich mir wirklich viel von versprochen .... da hätte man sehr viel mehr draus machen können - nur die die Optik ist gut, aber das reicht mir nicht um die dünnen Dialoge und den nicht vorhandenen Handlungsstrang zu kompensieren
Jup, fand ich auch gut .... aber ich muss mir noch mal das ende ansehen, wie das Dilemma mit dem geld am ende gelöst wurde hab ich inzwischen vergessen. Alles andere hab ich noch in der Rübe Oder war das ein Cliffhanger? Oder ist es doch tödlich ausgegangen? Ganz ohne Happy ende? Kann nicht sein ... oder ?
Zitatda hatte ich mir wirklich viel von versprochen .... da hätte man sehr viel mehr draus machen können - nur die die Optik ist gut, aber das reicht mir nicht um die dünnen Dialoge und den nicht vorhandenen Handlungsstrang zu kompensieren
so bisschen haste vielleicht recht... aber wir sind jetzt bei Folge 7 und uns gefällt es !!
so bisschen haste vielleicht recht... aber wir sind jetzt bei Folge 7 und uns gefällt es !!
Ich bin ja nicht im Besitz der "ultimativen Meinung" womit man seine Lebenszeit verbringt und was man gut findet darf noch jeder selber entscheiden .... ich fand es nur schade das es nicht dem entsprach was ich mir erhofft hatte.