Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.988 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 11.140

27.02.2023 02:47
#31 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

lieber arthur,

nochmal: es waere schoen, wenn sich alle im forum weiter an das uebereinkommen halten wuerden, politische diskussionen aus allen forenteilen rauszuhalten, die mit dem thema politik nix zu tun haben.

hier geht es um das thema motorrad. dass kommentare zum hinomaru kamen, das hat mit dem design der maschine zu tun, kann also als motorradrelevant durchgehen. dass der manni als neuling von den forenregeln noch nix mitbekommen hat und hier unbedacht seine politische einstellung gezeigt hat, das kann man ihm nachsehen. neulinge duerfen das mal. denen wird dann klargemacht, dass das hier schlechter stil is, und gut is.

jetzt aber die sache weiter auszutreten bringt keinem der beteiligten was und schafft eine saumaessige stimmung.

also lass sein, bitte.

manxman

gerry Offline




Beiträge: 3.938

27.02.2023 07:51
#32 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Zitat von 676ccm im Beitrag #28
Und an dieser Stelle klinke ich mich hier aus, weil´s mir nun zu albern wird.


Aber nich' doch.

Lass Dich nicht beirren. Wer hier im Forum bestehen will muss hart im nehmen sein und darf nicht schnell beleidigt sein.
Das ist alles nur dem Winterblues geschuldet.
Wenn alle wieder mit ihrem Mopped auf die Gasse dürfen/können, wird es hier ruhiger und gesitteter.

In Wirklichkeit finden es alle gut und bewundern Deinen Elan - aber ohne Haar in der Suppe geht halt nicht.

Gruß Gerry



zzzz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.02.2023 08:59
#33 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Um mal zum Thema zurück zu kommen.

Mir gefällt deine W.

Ich mag gecleante Tanks.
Ohne die plumpen Kniekissen kommt die tolle Form erst richtig zur Geltung und um die schwarze Lampe beneide ich dich gerade, weil momentan keine aufzutreiben ist.

Gruß Norbert

tom_s Offline




Beiträge: 5.975

27.02.2023 12:05
#34 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

.. was mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist, sind die "farblich verkleinerten" Seitendeckel, pfiffige Idee.
Evtl. wäre es noch wirksamer, wenn das schwarz matter wäre aber das ist vermutlich Erbsenzählerei.
Insgesamt schönes Mopped.



Gruß
Thomas


676ccm ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2023 17:18
#35 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Um des lieben Friedens willen:
5D430990-4776-49BB-AA20-25630FC15EF0.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nicht, weil ich irgendwie eingeschnappt bin, sondern weil ich konstruktive Kritik beherzigen kann, wenn sie nicht abwertend formuliert ist.
Irgendetwas anderes wird mir schon noch einfallen.

@3-Rad: Nach einem schwarzen Lampentopf habe ich gar nicht erst gesucht. Ich habe den verchromten mit 120er angeschliffen, dann Spritzspachtel (haftet sehr gut), dann schwarzer Füller, dann mattschwarzer Lack und zum Schluss matter Klarlack. Alles aus der Dose. Müsste gut auf Dauer halten.

@tom_s: Das Schwarz sollte in der Tat matter sein, aber der Klarlack hat´s nicht hergegeben. Mittlerweile find ich´s aber o.k., weil der Glanzgrad gut zur Pulverbeschichtung des Lenkers passt.
In diesem Zuge habe ich auch über die Blinker nachgedacht. Mini-LEDs mag ich nicht so sehr und in matt schwarz sähen die kleinen Schnapsgläser für mich eher billig aus. Also bleiben sie so und passen ja auch zum Scheinwerferring. Die Soziushaltebügel haben übrigens den Glanzgrad des Rahmens erhalten, damit sie nicht mehr so auffallen.

@Arthur: Ich wusste nicht, dass in Hamburg durchschnittlich ein Kraftfahrzeug auf jeden Einwohner zugelassen ist. In diesem Fall gibt es sicherlich andere Probleme, die gelöst werden wollen.

@manxman: Danke für Deine Belehrung!

Eigentlich wollte ich nur dieses Thema hier verlassen und nicht gleich das ganze Forum. Beitrag #31 hat mir allerdings den Rest gegeben. Ich sage, was ich denke und das ohne jemandem auf den Schlips zu treten oder gar Forumsregeln zu brechen!

Tschüss!

Viele Grüße
Manni

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

27.02.2023 18:13
#36 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Manni hat mich gebeten, ihn hier im Forum aufgrund der Beiträge zu löschen. Ich fragte ihn, ob er sich das nicht noch mal überlegen möge, aber er wollte bei seinem Entschluss bleiben. Ich finde das sehr schade, komme aber seinem Wunsch nach.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

27.02.2023 18:18
#37 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Kann ja wohl nicht war sein ...

Gruß
Buggy




Ab 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Hobby Offline




Beiträge: 41.729

27.02.2023 19:06
#38 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

mal gucken ob es jetzt so "hingebogen" wird
sodass der serpel Schuld hat !?!

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.720

27.02.2023 19:56
#39 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Ich bin ja froh, daß ich es nicht wieder schuld bin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.747

27.02.2023 22:03
#40 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

.....schade, ein hübsches Moped hat er. Und wie er schrieb auch noch nicht fertig, hätte ich gerne mehr von gesehen.

Grunz, Tommy!

Serpel Online




Beiträge: 47.305

28.02.2023 07:09
#41 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #38
mal gucken ob es jetzt so "hingebogen" wird
sodass der serpel Schuld hat !?!

Diesmal hab ich echt nix damit zu tun, ich schwör!

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

28.02.2023 09:17
#42 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Wir brauchen aber einen Schuldigen,Du Opfer!

Gruß
Buggy




Ab 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

28.02.2023 09:36
#43 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #41
Zitat von Hobby im Beitrag #38
mal gucken ob es jetzt so "hingebogen" wird
sodass der serpel Schuld hat !?!

Diesmal hab ich echt nix damit zu tun, ich schwör!


Kannst du das belegen? Einfach nur Behauptungen aufstellen..... tstststs...

Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 2.706

28.02.2023 09:42
#44 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Apropos, Behauptungen aufstellen…

Zitat von Serpel im Beitrag #22
Mein Mathelehrer hatte in den siebziger Jahren an seinem brandneuen Audi 100 (C2) die Nummer **-KZ 88. Hat sich damals niemand was dabei gedacht. Ich wundere mich lediglich, dass ich die Nummer noch weiß. Vielleicht, weil es mein Lieblingslehrer war.

Gruß
Serpel


Das ist schon kurios.

„Seit dem Jahr 1956 werden bundesweit die Buchstabenkombinationen KZ, SA, SS, HJ und NS nicht mehr vergeben. Für bereits zugeteilte Kennzeichen an zugelassenen Fahrzeugen gelte allerdings ein Bestandsschutz.“
Aus der SZ

Serpel Online




Beiträge: 47.305

28.02.2023 10:05
#45 RE: Noch fünf lange Wochen…….. Antworten

Da siehst du mal wieder, wie es um die Glaubwürdigkeit dieser Medien bestellt ist.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz